Wimpelaktion: 29. Wimpel

21. Januar 2011 | geDRUCKtes, Stempeldruck, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 0 Kommentare

Der 29. Wimpel ist von mir selber. Den Wimpelplatz muss ich mir einfach reservieren, da der Wintersonnenkäfer ja am 29. Januar Geburtstag hat. Ich hätte zwar nie zu hoffen gewagt, dass wir es wirklich bis zur Zahl 29 schaffen, aber sind es doch tatsächlich so unglaublich viele geworden. Ich habe lange überlegt, wie ich denn meinen eigenen Wimpel gestalten könnte. Aber auf einmal war es klar – er muss natürlich einen Bezug zur Wimpelaktion haben und deshalb habe ich meine Wimpelkettenstempelhervorgeholt und zur Stoffstempelfarbe gegriffen. Grün und Hellblau haben nur leider gefehlt …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (14 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Sehr schönes Set! Die Schlafmaske könntest du nochmal knappkantig absteppen, dass sollte auch gegen Nahtauflösen helfen 🙃