Schubladenabverkauf von SmallCaps

10. Oktober 2011 | Papierarbeit, unbezahlte Werbung | 4 Kommentare

Meinem ersten Leben geschuldet, habe ich ja eine Schwäche für Arbeiten auf Papier. Druckwerken kann ich nur ganz schwer widerstehen und so musste ich auch beim Schubladenverkauf von SmallCaps zuschlagen. Letztes Jahr durfte ich ihr über die Schulter schauen und weiß seitdem, dass sie persönlich genauso symphatisch ist, wie ihr blog. Schaut doch mal vorbei

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Oh, mich frisst der Neid! Ich wollte auch ein Schubladenverkauf-Päckchen haben, doch gab es beim Online-Shop keine Möglichkeit, nach Österreich zu verschicken. Und bis ich die Infos bekommen hab, dass das doch möglich ist, waren schon alle Pakete weg :(((
    lg Selina

    Antworten
  2. @Selina Ach Mensch, dass ist ja blöd bei dir gelaufen, dabei sieht man sogar im SmallCapsblog, dass du ziemlich schnell "hierher" gerufen hast …

    Antworten
  3. Hey vielen Dank für den lieben Beitrag!!! Freut mich sehr. Der nächste Schubladenausverkauf kommt noch im Oktober und wir arbeiten am Versand ins Ausland. 🙂

    Antworten
  4. Hey, das hört sich gut an, mit dem Schubladenverkauf noch im Oktober! Da muss ich diesmal noch schneller sein 😉 Liebe Grüße!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*