125 Leser

23. August 2011 | Blogstatistik, unbezahlte Werbung | 3 Kommentare

Langsam schwenke ich auf meinen eigenen Zeitplan wieder ein und kann nun nicht nur endlich – wenn auch recht verspätet – mein 3. Jahreswichtel auf Reisen schicken, sondern auch meine 125. Leserin via google beglückwünschen. Shippymolkfred darf sich auf eine kleine Überraschung freuen. Schick mir doch bitte deine Adresse, damit “es” sich auf den Weg nach Schottland machen kann …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. Hallo Katja ich habe eine Bitte an dich. Nun ich möchte mih mit Kamsnaps und Werkzeugen eindecken. Bei Google gibt es jede Menge Anbieter. Da du nun schon länger damit arbeitets,kannst du vielleicht einige gute Tipps geben,was ich mir zulegen soll. Wünsche dir einen schönen Sommerabend
    Liebe Grüsse Sabine

    Antworten
  2. Als ich damals zugeschlagen habe, gan es noch nicht so viele Anbieter und ich bin einer Empfehlung zur Windeloase gefolgt. Der Anbieter hat sein Angebot offensichtlich ausgelagert und ist nun unter http://www.snaps4u.de/ zu finden. Vergleiche mit anderen Anbietern habe ich aber nicht, da ich bei meinem Erstkauf so viele kleine Plasteknöpfe bekommen habe, dass ich damit wahrscheinlich noch ewig auskomme. KamSnaps halten super – du die Plastik-Optik hat mich bislang immer etwas gestört. Aber jetzt kann ich ja Stoffknöpfe 🙂 Es grüßt amberlight

    Antworten
  3. Hallo amberlight
    Auch nochmal auf diesem Wege…ich bin gespannt und freue mich schon. Ganz lieben Dank im voraus.
    Shippy

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*