Designbeispiel E-Book Kuschlig & Warm von Madame Jordan: Mütze

16. September 2013 | Anzeige, Babykleidung, geNÄHtes, Kleidung, Mütze, Reklame, Tester / Probesticken / Probenähen | 2 Kommentare

Nicht nur weil ich Cocoschock in ihrem Berliner Laden hier und hier schon persönlich besuchen durfte, habe ich mich sehr gefreut, dass ich es geschafft habe, als Probenäherin für ihr neuestes E-Book “Kuschlig & Warm” ausgewählt zu werden, denn ich mag ihre Schnitte wirklich sehr. Mit Mütze, Halstuch für die Kleinen und Loop für die Großen, kann der Herbst kommen, wenn man sich durch dieses E-Book genäht hat. Mit etwas Näherfahrung ist zwar nichts wirklich überraschendes dabei, aber man hat in einem E-Book gleich drei Schnittmuster, die am Kind richtig gut aussehen und dank der detaillierten Anleitung für jeden nähbar sind.

Für die Mütze, die am vorn Teilungsnaht frei ist, was mir besonders gefällt, habe ich die ersten petrolfarbenen Stoffschätze vom letzten Stoffmarkt angeschnitten. Da ich mir schon vor einiger Zeit das Schildkröten-Webband von Madame Jordan geleistet hatte, konnte gleich ein farblich perfekt passendes Webbandstück auf die praktischen Ohrenklappen wandern.

Die Mütze ist momentan ständig im Einsatz und wurde nur zur ersten Anprobe in der Hängewiege getragen. Inzwischen ist sie natürlich eher draußen in Verwendung. Auch bei der ersten Bergtour des jungen Mannes mit acht Wochen war sie dabei.

Madame Jordan scheinen meine Designbeispiele, von denen Halstuch und Loop für die große Schwester demnächst gezeigt werden, so gut gefallen zu haben, dass alle drei auch auf Dawanda erscheinen. Amberlight freut sich darüber sehr …

Verlinkt bei my kid wears, Made4Boys und Kiddykram.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Kann ich verstehen. Zumindest bei der Mütze, die würd ich auch als Designbeispiel nehmen. Ich mag Nickimützen bei den Kleinen total gern und mit der kleinen "Linda" an der Seit, Zucker!

    LG Shiva

    Antworten
  2. Ahhh, sieht das süß und gemütlich aus!!! Die Stoffe finde ich traumhaft gewählt!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (14 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Sehr schönes Set! Die Schlafmaske könntest du nochmal knappkantig absteppen, dass sollte auch gegen Nahtauflösen helfen 🙃