Brother innov-is 1500

10. März 2010 | unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Veritas Adieu – Willkommen Innovis. Ab jetzt kann das Problem nur noch vor der Maschine sitzen, aber da ich mit Begeisterung alle technischen Geräte durchforste, werde ich mich wohl bald bis zum letzten Untermenü durchgearbeitet haben. Es kann also losgehen. Nun bleibt nur noch das Problem, wie ich gleichzeitig das Kind glücklich machen kann. Bloggen und Stillen geht prima, aber einarmig nähen … Vielleicht verschiebe ich das auf die Nacht. Die Beleuchtung würde es ja möglich machen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Wow! Das ist ja ein super Maschinchen, bin gleich richtig neidisch. Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir was neues zuzulegen. Na, mal sehen was die Zukunft bringt.
    Ganz vielen Dank für den Award; you made my day! 🙂 Liebe Grüße aus der Ferne!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (14 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*