Wimpelaktion: 10. Wimpel

15. Dezember 2010 | Geschenktes, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 2 Kommentare

Der 10. Wimpel ist das erste Wimpelchen aus dem Familienkreis, denn die Oma des Krabbelkäfers hat sich an die Stoffschere gewagt. Normalerweise greift sie ja ausschließlich zu den Stricknadeln und hat unter dem Label Blaustern beispielsweise eine tolle Teufelsmütze gestrickt.

Für den Wimpel hat sie nun tatsächlich die altehrwürdigen “Stoffstammbuchblümchen”, die sie noch von ihrer Mutter hat, herausgerückt. Damit habe ich als Kind immer gespielt und der Osterhase war mein Lieblingsmotiv. Kennt jemand von euch diese alten Aufnäher?

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Ein schönes Oma-Exemplar. Ich kenne die Blümchen auch. Irgendwo muss ich ein Wandbild haben, das meine Oma mal für mich genäht hat – einen ganzen Korb voller solcher Blumen.

    LG Doro

    Antworten
  2. Das sind ja richtige Kunswerke und so viel zu entdecken auf jedem einzelnen.

    Kompliment!

    Liebe Grüße
    Angelika

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*