Plotter Geldverpackung Jugendweihe

28. Oktober 2020 | gePLOTTetes, Jugendweihe, Papierarbeit, Schachtel, unbezahlte Werbung, Verschenktes | 0 Kommentare

Letzten Monat habe ich das kleine Jugendweihgeschenk für den Nachbarssohn von 2018 nachgereicht, nachdem mir erst dieses Jahr auffiel, dass die kleine Schachtel es nie in den blog geschafft hatte. Anlass war dabei die Jugendweihfeier des kleinen Bruders, die nun dieses Jahr folgte.

 

Es blieb bei der feiner Hemd-Plotterdatei von “Kröhnchen Querbeet“, wobei mir diesmal die Krawatte etwas verrutschte und das Papier eigentlich etwas zu großmustrig war. Die Verpackung wird aber ohnehin nur sehr kurz im Einsatz sein und so bleibe ich wahrscheinlich bei dieser Variante für die nächsten jungen Männer.

 

Verlinkt bei:

Froh & Kreativ 

The Creative Lovers

Plotterparty 

 

Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)  

oder triff dich virtuellmit mir.

Mitgliederbereich Für Dich

 


Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (14 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Sehr schönes Set! Die Schlafmaske könntest du nochmal knappkantig absteppen, dass sollte auch gegen Nahtauflösen helfen 🙃