1. Dresdner Näh-Blogger-Cafe

5. April 2011 | BloggerInnentreffen, unbezahlte Werbung | 18 Kommentare

Die Umfragen sind beendet und ein Termin wurde gefunden. Wir treffen uns also:

Freitag, den 8. April 2011, 18:00 Uhr 

im Dresdner Weltcafé auf der Reisewitzer Straße in Dresden Löbtau

Erkennungszeichen wird eine Garnrolle sein. 🙂 Dabei sollte jeder seine derzeitige Lieblingsfarbe mitbringen. Ich bin schon sehr gespannt, wie bunt unser erstes Treffen sein wird. Nehmt doch bitte den neuen Dresdner-Näh-Blogger-Banner mit verlinkt ihn in eurem blog, damit wir ganz viele werden. Ich freu mich auf euch!

Näh-Blogger-Cafe auf Facebook *klick*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

18 Kommentare

  1. haha wie lustig würde ja auch gerne kommen is bestimmt ne ganz tolle bunte runde!!!
    liebe grüße und viel spaß euch dresdnernnähern *gg*

    Antworten
  2. @Schneiderlein Na dann kommste die Elbe mal schnell raufgepaddelt … 🙂

    Antworten
  3. Mal sehen, ob ich das schaffe – wird bestimmt ne lustige Runde. 😉

    Antworten
  4. Schade, schade, dass ich nur 1-2 mal im Jahr nach DD komme :
    Euch aber viiiiel Spass!!!

    Antworten
  5. Viel Spaß! Vielleicht kann ich ja beim nächsten Mal dabei sein!

    Antworten
  6. Ich hoffe, dass es klappt. Würde mich sehr freuen! Hab gerade beim Mann im Haus angefragt, ob es keine Terminprobleme bei uns gibt und er die Kinder allein ins Bett verfrachtet. 🙂

    LG Doro

    Antworten
  7. upss hier nochmal.. also ich versuche auch zu kommen

    Antworten
  8. Schön, ich komme auch und freue mich.
    Zum Banner "malen" bin ich nicht gekommen, denn ich musste feststellen, dass ich weder per Hand noch per PC malen kann. 🙁 Außerdem fehlte auch die Zeit, so dass die Ideen dazu immer noch im Kopf sind. Aber der Cubcake ist süß.
    LG
    Kerstin

    Antworten
  9. @Frechmalu … schön, wenn du auch kommst. Bist du denn direkt aus Dresden? Dann würde ich dich mit in den Dresdner Blogroll aufnehmen – für das Treffen ist das aber natürlich egal
    @Kerstin … ich find den Banner so eigentlich auch ganz hübsch, denn schließlich ist uns die Idee dazu fast beim vernaschen den Cubcake gekommen
    @Doro … wenn es Eindwände geben sollte, knöpf ich ihn mir virtuell vor 😉

    Antworten
  10. ja, komme direkt aus Dresden und kannst mich mit aufnehmen 🙂

    Antworten
  11. Toll, daß ihr sowas organisiert!! Viel Spaß Euch Allen!!
    Grüßle PEtra, die leider zu weit weg wohnt

    Antworten
  12. Oh, schön, dass es in DD jetzt sowas gibt. Stellt sich für mich natürlich die Frage, ob ich mit meinem Gemischtwarenladen als Nähblogger durchgehe? Allerdings ist dieser Freitag bei uns eh schon verplant. Ich bin aber gespannt auf einen ausführlichen Bericht.
    LG Malou

    Antworten
  13. Lieeb Malou, na gerne doch – und auf den ersten Blick seh ich doch da jede Menge genähtes. 🙂 Gefilztes finde ich sowieso toll und ich selbst probiere mich ja auch immer mal hier und da aus …. also: ein herzliches WILLKOMMEN

    Antworten
  14. Hallo, als Ex Dresdnerin, mittlerweile 30km entfernt weg wohnend, bin ich doch auf meinem Weg zur Arbeit jeden Tag in DD. Eure Idee und Runde klingt nett. Diesen Freitag kann ich aber leider noch nicht dabei sein. Habe Kinderdienst und muss am Samstag arbeiten. Euch eine froehlich Runde vielleicht kann ich beim naechsten Mal auch mit dabei sein.

    LG

    Kristina

    Antworten
  15. Liebe Kristina, na 30 km ist ja nur ein Hüpfer von DD entfernt. Wäre fein, wenn es mal klappt …

    Antworten
  16. Hm , fast ein Huepfer *grins* fahre die Strecke jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit. Ich schau auf alle Faelle weiter aufmerksam bei Euch rein, dann klappt es vielleicht doch auch mal bei mir. Das mit dem verlinken habe ich leider noch nicht so recht raus 🙁

    LG

    Kristina

    Antworten
  17. Nehmt ihr auch neue Mitglieder (ohne Blog) auf???
    … oh wie schade, diesen Freitag bin ich verplant…

    LG Anja

    Antworten
  18. Liebe Anja, es gibt keinen begrenzten Teilnehmerkreis. Wir freuen uns über jeden der kommt – ob mit oder ohne eigenen blog. Nur an die Garnrolle musst du natürlich denken. 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Feier-Countdown

Daisypath Happy Birthday tickers

Bloglovin

Follow

Blogbeitrags-Abo

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.




Werbeplatz*





Info: Dein Shop auf dem Werbeplatz?
Warum gibt es hier Reklame?

Instagram

Beliebte Beiträge

Aktuelle Aktionen 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv