Elefantenparade und Fräulein Märta von Blaubeerstern

3. September 2013 | Anzeige, Reklame, Stoff-Sucht | 9 Kommentare

Wie gestern schon zu lesen war, liegen auf meinem Creadienstagstisch zur Zeit gleich zwei Jersey-Stoffneuheiten von Blaubeerstern: “Elefantenparade” und “Fräulein Märta” – jeweils mit passenden Bändern und Einnähern. Ein Traum, oder?

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

9 Kommentare

  1. Das Fräulein ist ja auch ein Traum – wie eigentlich alle Stoffe von Frau Blaubeerstern :).

    LG

    Antworten
  2. Die Stoffe sind wirklich toll, besonders der Elefantenstoff! Ich bin gespannt, was du daraus machst!

    Antworten
  3. Die Elefanten sind aber auch bezaubernd, das richtige für kleine Jungs. Den grünen Elefantenstoff habe ich übrigens am Samstag schon an einem Stand gesehen.

    LG Bianca

    Antworten
  4. Das Frl. hatte ich auch schon unter der Nadel. Ein wirklich toller Stoff!

    lg
    anke

    Antworten
  5. So schön! Ich glaub, den Elefantenstoff muss ich mir auch mal leisten! Aber jetzt freue ich mich erstmal auf die dunkelblaue Variante von Märta, die bald in meinem Briefkasten liegen sollte. Hach, mal sehen, was daraus werden darf, Ideen habe ich für viele Meter ;-).
    Viele liebe Grüße & viel Spaß beim Nähen!
    Regina

    Antworten
  6. Die Elefantenparade ist ja niedlich!! Die Bänder und Einnäher dazu sind auch total schön. Ich könnte ja glatt (außer für meine Klamotten) NUR Elefanten-Stoffe vernähen. 🙂

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Nähen!
    Steffi

    Antworten
  7. Hach, die Stöffchen sind soooo toll!
    Und was wird draus gezaubert???

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    Antworten
  8. @Hauptstadtmonster Aus den Elefanten ist schon ein Strampler (siehe gestern) entstanden und Fräulein Märta ist ganz allein für mich! Morgen wird enthüllt …

    Antworten
  9. eher puristin im stoffherzen finde ich die ganz ganz wunderbar.
    ich freu mich über deinen besuch und gleichermaßen draüber, dich wiedergefunden zu haben (da war ich doch schon mal … 🙂
    liebe grüße!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit?

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly