Nähbloggertreff in Pirna

26. April 2015 | BloggerInnentreffen, unbezahlte Werbung | 3 Kommentare

Bereits zum zweiten Mal durften sich die Dresdner Nähblogger organisiert von ReSiZe-genadelt in Pirna auf einer Kegelbahn treffen, um dort zu nähen. Diesmal hatten wir mit dem Hobbyplotter sogar ein Thema.

ReSiZe-genadelt hatte dafür extra ihren Silhouette Cameo* aufgebaut und ich habe den ganzen Abend geschwankt, wie intensiv ich mir dieses Schneidewunder nun wirklich anschaue. Bislang bin ich diesem Wunsch gegenüber ja noch ziemlich standhaft.

Mit mir am Buffet gestanden und genäht – wobei bei mir diesmal die Stickmaschine arbeitete – haben diesmal by Aprikaner, Mit Nadel und Faden, ReSiZe-genadelt, stoff_verzueckt, Frauenoberbekleidung, Friemeleien, dieAtze näht, OrNeeDD, anneblog, Dani Ela, handmade by clau*chichi, die mir die Hinfahrt ermöglicht hat und Kuddelmuddel, die mich mit dem großen roten Koffer wieder mit zurückgenommen hat. Besonders gefreut hat mich, dass auch La fée Linotte kurz vorbeigeschaut hat, die übrigens die 75 Nähbloggerin bei Dresden-näht ist und bei der wir nun unsere französisch Kenntnisse verbessern können. Zusammen mit der Nähgruppe von Tante Jutta waren wir diesmal richtig viele …

Diese Treffen, die so viel mehr als nur gemeinsames nähen sind, bedeuten für mich heute meine Sonntagsfreude.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. So Treffen müssen toll sein, ich war noch an keinem;) Das Buffet sieht aber auch einladend aus;)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebs Grüessli, Rita

    Antworten
  2. So viele Gleichgesinnte und doch jede für sich eine kreative Künstlerin, da kommt sicher eine geballte Ladung Neues hinzu.
    L G Pia

    Antworten
  3. Schön zusammengefasst 🙂 Hat wieder Spaß gemachxt!
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
    Dani Ela

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*