Nähbloggertreff in Pirna

26. April 2015 | BloggerInnentreffen, unbezahlte Werbung | 3 Kommentare

Bereits zum zweiten Mal durften sich die Dresdner Nähblogger organisiert von ReSiZe-genadelt in Pirna auf einer Kegelbahn treffen, um dort zu nähen. Diesmal hatten wir mit dem Hobbyplotter sogar ein Thema.

ReSiZe-genadelt hatte dafür extra ihren Silhouette Cameo* aufgebaut und ich habe den ganzen Abend geschwankt, wie intensiv ich mir dieses Schneidewunder nun wirklich anschaue. Bislang bin ich diesem Wunsch gegenüber ja noch ziemlich standhaft.

Mit mir am Buffet gestanden und genäht – wobei bei mir diesmal die Stickmaschine arbeitete – haben diesmal by Aprikaner, Mit Nadel und Faden, ReSiZe-genadelt, stoff_verzueckt, Frauenoberbekleidung, Friemeleien, dieAtze näht, OrNeeDD, anneblog, Dani Ela, handmade by clau*chichi, die mir die Hinfahrt ermöglicht hat und Kuddelmuddel, die mich mit dem großen roten Koffer wieder mit zurückgenommen hat. Besonders gefreut hat mich, dass auch La fée Linotte kurz vorbeigeschaut hat, die übrigens die 75 Nähbloggerin bei Dresden-näht ist und bei der wir nun unsere französisch Kenntnisse verbessern können. Zusammen mit der Nähgruppe von Tante Jutta waren wir diesmal richtig viele …

Diese Treffen, die so viel mehr als nur gemeinsames nähen sind, bedeuten für mich heute meine Sonntagsfreude.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. So Treffen müssen toll sein, ich war noch an keinem;) Das Buffet sieht aber auch einladend aus;)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebs Grüessli, Rita

    Antworten
  2. So viele Gleichgesinnte und doch jede für sich eine kreative Künstlerin, da kommt sicher eine geballte Ladung Neues hinzu.
    L G Pia

    Antworten
  3. Schön zusammengefasst 🙂 Hat wieder Spaß gemachxt!
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
    Dani Ela

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Feier-Countdown

Daisypath Happy Birthday tickers

Bloglovin

Follow

Blogbeitrags-Abo

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.




Werbeplatz*





Info: Dein Shop auf dem Werbeplatz?
Warum gibt es hier Reklame?

Instagram

Beliebte Beiträge

Aktuelle Aktionen 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv