Eigentlich wäre es höchste Zeit, dass ich zu meinem schon häufiger verwendeten Schlagwort “Stoff-Sucht” auch noch die “Webband-Sucht” einführe, denn es werden von ganz alleine immer mehr. Ich will sie ALLE. Denn schon das anschauen, macht mir genauso gute Laune wie Stöffchen streicheln. Ob ich den Vorrat irgendwann wirklich vernäht habe?

Schuld daran war diesmal die Sammelbestellungvon Königinnenreich, die von den Dresdner Näh-Bloggern iniitiert wurde. Da musste ich einfach zuschlagen … und konnte so die Sammelbestellerinauch gleich mal persönlich kennenlernen. Ihren Briefkastenspruch “Keine Werbung, außer für Schuhe” habe ich heute noch im Kopf. 🙂 Hach, in den Girls&Friends-Webband bin ich schon ganz verliebt.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. Das kann ich verstehen, dass das Suchtpotential hat 😉
    Liebe Grüße!! maria

    Antworten
  2. Der Spruch ist klasse für den Briefkasten und ja Webbänder, ich hab heut auch schon wieder ne Tüte voll bekommen…uff LG Gaby

    Antworten
  3. Hihi, geht mir genauso. Und: NEIN, ich werde die nicht vernähen! Im entscheidenden Moment sind sie mir nämlich immer zu schade dafür! 🙂
    Ganz liebe Grüße!
    Regina

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*