Zeigetag beim Jahresbingo von Antetanni

7. April 2023 | Jahresbingo, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Wie hier angekündigt, bin ich auch dieses Jahr wieder beim Jahresbingo von Antetanni dabei. Letztes Jahr konnte ich Anfang Mai gerade mal fünf Kreuzchen zeigen. Dieses Jahr sind es aber schon 13 – nicht schlecht, oder? Bei 36 Kreuzchen insgesamt, bin ich da ziemlich gut im Zeitplan. Wer meiner Jahresbingo-Verlinkung folgt, die ich für den Zeigetag extra nochmal nachgepflegt habe, sieht, was ich alles “einreichen” konnte.

Ein Bingo ist allerdings noch nicht mit dabei und in den nächsten Tagen wird hier auch kein weiteres Kreuzchen dazukommen. Ich schiebe eine kleine Osterpause ein und wünsche auch euch, dass ihr wenig Zeit vor Bildschirmen und viel mehr in der Natur oder mit einem Buch vor der Nase verbringen könnt.

Frohe Ostern!

Verlinkt bei:
MeMadeMittwoch
Froh & Kreativ
Creativsalat
HandmadeOnTuesday
DienstagsDinge
Lieblingsstücke
Jahresbingo von Antetanni
Freutag

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…