Seifenblasenstoff

11. März 2019 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Manches verändert sich im Bloggeralltag, aber einiges bleibt auch wie es ist – dazu gehört auch die Einzelvorstellung der Neuzugänge in meinem Stoffgebirge und die anschließende Verlinkung in der Übersicht bei Pinterest. Nur so habe ich eine Chance auch noch nach Jahren die Stoffgeschichte zu meinem Nähwerken zu wissen.

Deshalb bekommt auch dieser feine Seifenblasenstoff von Slantastoffe* hier einen Einzelauftritt. Für das gewünschte Faschingskostüm der Tochter gab mein Stofflager tatsächlich nichts mehr her und da ich zwar ihren Wunsch erfüllen wollte, aber dabei bestenfalls sogar ein Kleidungsstück entstehen sollte, das länger als nur einen Tag getragen werden kann, wurde neu gekauft. Die feine Baumwoll-Webware-Qualität gefällt mir sehr, wenn auch die Farbintensität deutlich heller ist, als im Onlinebild geahnt. Unglaubliche drei Meter “verbraucht” das große Tochterkind inzwischen …


War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate auf Steady. Auch als Einmalzahlung möglich und jederzeit kündbar. Ganz ohne Anmeldung könnt ihr mir auch einen Kaffee ausgeben – oder einen Tee?
 

Alternativ kannst du auch ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*