2. Blog-Geburtstag Auslosung

29. März 2012 | unbezahlte Werbung, Verlosung | 27 Kommentare

Selbst der Ehemann hat sich in den letzten Tagen sehr interessiert daran gezeigt, wie lange denn die Verlosung noch läuft. Kurzzeitig war ich überrascht, dass auf einmal Interesse an meinen Blogaktivitäten erwachen würde, erkannte aber schnell, dass ihm eigentlich nur wichtig ist, dass der große Zeitschriftenstapel aus unserer Wohnung wieder auszieht. Nun denn …

Die Auslosung war eine reine Zahlenschlacht, ihr lieben Lostopfhüpfer, denn ich hatte mir überlegt, dass passend zum 2.0-Thema jeder 20. gewinnen sollte. So kann man seine Abende auch ganz gut verbringen. Dafür wurden alle Kommentare 4-seitig auf einer Seite ausgedruckt. Durch die rechts-links-Setzung, aber oben nach unten-Zählung konnte gleich noch ein bisschen am Lostopf geschüttelt werden. Dann wurde grün-orange-rot gemarkert – die Unentschlossenen bekamen abwechselnd grün und orange – und als Los-Endergebnis folgendes festgestellt:

32  Lose GRÜN

35 Lose ORANGE

5 Lose ROT

Anschließend habe ich ganz tapfer zwanzig Mal bis Zwanzig gezählt – natürlich fortlaufend – und so folgende Gewinner ausgelost:

GRÜNer Lostopf

(Handmade Kultur Ausgabe Oktober/November 2011) 

http://herzekleid.blogspot.de/

http://www.cutelicious.info/

http://stoffe-lich.blogspot.de/

http://saxonygirl.blogspot.de/

http://www.kreativberg.com/

http://nozdesign.blogspot.de/

http://adamseva-blog.blogspot.de/

http://hotkontur.blogspot.com/

http://mamimadeit.blogspot.com/

http://pandaisa.blogspot.com/

ORANGEr Lostopf

(Handmade Kultur Ausgabe Februar/März 2012)

http://mamafaktur.blogspot.com/

http://jessys-stuebchen.blogspot.de/

Anonym aus Berlin

http://die-atze-naeht.blogspot.com/

http://muddiskleinewelt.blogspot.com/

http://www.strategchen.com/

Sabine ohne Blog

http://stoffloft.blogspot.com/

http://malimaunikate.blogspot.com/

http://sandkorn-kreativ.blogspot.com/

ROTer Lostopf

(Überraschung)

http://creating-dh.blogspot.com/

Eine schöne Mischung bekannter und (noch) unbekannter Blogbesucher. Dem einzigen Lostopfmann und der Schwägerin habe ich zwar auch die Daumen gedrückt, aber es kann ja leider nicht jeder gewinnen. Damit der Ehemann bald glücklich gemacht werden kann und der große Stapel verschwindet, schreibt mir doch bitte an amberlight.label-ät-googlemail[dot]com eure Adresse. Und nun freue ich mich drauf, wie ihr euch freut …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

27 Kommentare

  1. Hurra! *Mailschreibengeht* Danke!!!

    Antworten
  2. Supiii! Ich freu mich wahnsinnig! Danke herzlichst!

    Antworten
  3. Juhu, ich freu mich sehr! Vielen Dank und LG
    Steffi

    Antworten
  4. Gratulation allen Gewinnern und Grüße an den Ehemann! 😉

    Antworten
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ich hab nicht mitgemacht, weil die schönen Zeitschriften hier schon per Abo eingezogen waren 😉 Also lass ich den anderen gern den Vortritt.
    Trotzdem noch herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!

    LG Claudia

    Antworten
  6. Klasse ich freue mich auf die Zeitschrift.
    Adresse ist schon zu dir unterwegs.

    LG Bianca

    Antworten
  7. Oh mein Gott! Ich fall um! Da steht MEIN Blog….ICH hab was gewonnen…ICH!

    Vielen vielen lieben Dank!!! *freuwieblöd*

    Die
    Jane

    Antworten
  8. Hui ich hab auch gewonnen! Toll ich bin gespannt und freu mich! Viele Grüße aus der Bibo… schreib dir gleich noch ne mail, wer weiß wie lang wir noch auf unser Netz warten müssen :-((

    Antworten
  9. Oh wie cool, danke für deine Nachricht in meinem Blögchen, ich hab mich schon gar nicht getraut, hier noch reinzuschauen, weil ich dachte "Hmmm, bei meinem Glück klappt es eh wieder nicht." Na da hüpf ich jetzt mal ne Runde im Kreis und bedank mich ganz sehr bei dir als Verloserin und beim handmade-Team für´s Hergeben der Magazine!
    DANKE!

    🙂

    Antworten
  10. jupiduuuuu!!!!

    Antworten
  11. ist ja auch schon was der einzige "lostopfmann" zu sein;-)
    übrigens eine schöne wortkreation!
    schöne grüsse aus wien

    Antworten
  12. ♥ von Herzen, herzlichen Glückwunsch ♥♥♥♥

    Antworten
  13. Jubel! Bin ich vielleicht "Sabine ohne Blog" *hoff*
    Ach wär das schön, ich freu mich einfach schonmal……
    Liebe Grüße Sabine

    Antworten
    • Liebe Sabine, du hast keine Namensvetterin 🙂 Her mit der Adresse und Glückwunsch!

      Antworten
  14. Oh Wansinn, ich hab gewonnen!!
    DANKE DANKE DANKE ich freu mich echt total 😉

    Und danke für deine Nachricht. Im Moment hab ich soviel
    "drumrum" – ich hätte wahrscheinlich erst in ein paar Tagen mitbekommen das ich bei dir gewonnen hab 😉

    Lieben Gruß und allen ein schönes Wochenende!
    Mail kommt gleich 😉

    Jasmin
    http://www.stoffloft.blogspot.com

    Antworten
  15. Wenn das mal heute nicht mein Glückstag is. ich freu mich voll 🙂
    Ganz lieben gruß aus dem Ruhrpott

    Antworten
    • Noch mehr Glück gibt's, wenn deine Adresse bei mir eintrudelt, denn dann kann ich auch verschicken …

      Antworten
    • Ist die mail angekommen??

      Antworten
    • Bislang noch nicht und ich kann nun auch erst wieder nach dem 16.4. verschicken, da ich vorher im Urlaub bin …

      Antworten
  16. *grins* da freue ich mich aber schon richtig. Bin schon ganz gespannt auf die Überraschung.
    lg aus Tirol
    dh

    Antworten
  17. Super cool!!! Ich bin schon ganz gespannt auf die Zeitschrift! 🙂
    Lieben Dank!
    Eva

    Antworten
    • Liebe Eva, ohne deine Adresse wird das aber nichts… denkst du an's mail schreiben?

      Antworten
  18. Hey ich freu mich soooooooooooo riesig!
    Mail ist schon unterwegs!
    Grüße Sandra/ Sandkorn

    Antworten
  19. Oh mein Gott, ich hab auch gewonnen und freue mich riesig. Eine email geht gleich an dich raus. Mensch bin ich aufgeregt. 1000 Dank.

    Liebe dich umarmende Grüße

    Manja

    Antworten
  20. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    Ich hab was gewonnäääääääään!
    😉 Das seh ich ja jetzt erst. *freuhüpfspring*

    Ich geb aber keine Adresse, ich bestehe auf persönliche Übergabe 😉

    Antworten
  21. Liebe Katjha,

    jetzt endlich: DANKE für´s Vorbeibringen der Handmade! Ich hab mich riesig gefreut, denn das ist ein Heft genau nach meinem Geschmack, nachdem ich doch nun im Häkelwahn bin (und auch daran ist die Handmade schuld mit ihrem ersten Heft … da waren doch Häkelblumen drin, woraufhin ich meine Wolle wieder heraugekramt habe).
    Hab vielen, vielen Dank also für den tollen Lesegenuss … und wenn ich am Wochenende in Cottus bin, werd ich mich mal im Blaudrucklädchen umschauen, von dem sie ebenso in diesem gewonnenen Heft geschrieben haben!

    Einen wundervollen Abend noch!

    Katja

    Antworten
  22. Und schon habe ich meinen Gewinn in Händen und alles begierig durchgelesen.
    Angemeldet bin ich nun auch auf der zugehörigen Seite!
    Vielen Dank nochmals und bis zum nächsten Besuch auf Deiner Seite.
    Sabine

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit? (verlängert bis zum 21. Juni 2021)

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL


soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (4 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (8 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly