Dresdner Näh-Blogger-Cafe

26. November 2011 | BloggerInnentreffen, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Gestern war es mal wieder so weit und man konnte sich in Dresden Radebeul mit Gleichgesinnten zum Schwatz um Faden und Stoff treffen. Diesmal hatte die Annebloggerinzu sich geladen und wahrscheinlich werde ich noch geraume Zeit davon träumen, genauso ein wunderbares Haus auch irgendwann finden zu können. Kürbissuppe löffelnd und fachsimpelnd hatten sich mit mit Strategchen, HotKontur, Malou(wie hieß die Technik des Doppelstrickens?), Saxony Girl und eine (Noch)Nichtbloggerin eingefunden.

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen die Puppe für die Aktion von Amnesty International gegen Frauengewalt zu nähen, aber da sich mein mühsam angeschlepptes Maschinchen eine andere Näherin gesucht hatte, blieb es erstmal nur beim Zuschnitt. Es war ein toller Abend und eine Stofftauschecke, aus der ich aber nur ein Paket Seidenpapier für den Zuschnitt des Weihnachtskleides entführt habe, gab es auch.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*