Bündchenkauf bei Kapuun

9. November 2012 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Wie hierbereits angekündigt, lockt Kapuunmomentan zum Atelierverkauf in die Dresdner Johannstadt und das leider zum letzten Mal, denn danach wird das Geschäft nach Bautzen verlagert, worauf sich die dortigen Stadtbewohner jetzt schon sehr freuen dürfen. Ich selbst war diesmal ausgesprochen tapfer und habe nach der Bemerkung des Ehemanns, dass er sich bei einem möglichen Umzug um die Deckentraglast unter meinem Stoffgebirge sorgt, auf wirkliche Neuanschaffungen verzichtet. Irgendwie hat er ja recht und es gibt so einiges zum vernähen.

Eingesackt habe ich aber aus den verführerischen Restekörben jede Menge Bündchenware und Streifenjersey, denn dabei habe ich wirklich Engpässe und für gerade mal 3,50 € sind 700g dieser Schätze zu mir gewandert. Ein paar Tauschstöffchen sind auch noch dabei, denn die gehen möglichst bald auf die Reise nach Leipzig zu Frau Spielpause.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Oh, da bin ich aber neidisch. 🙂 Atelierverkauf im geliebten Dresden… Der Restekorb sieht so aus, als wäre ich da auch sehr gut fündig geworden. Hach, mein Dresden fehlt mir!! Schade, dass der Laden nach Bautzen umzieht!

    Wünsche dir viel Spaß beim Vernähen und Tauschen deiner Käufe! 🙂

    LG, Steffi

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Bloglovin

Follow

Blogbeitrags-Abo

3 Abonnenten

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.




Instagram

Beliebte Beiträge

Aktuelle Aktionen 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv