#Geschenkbeutelsewalong April 2022 Teilnehmer

27. April 2022 | Aktion, Geschenkbeutelsewalong, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Da ich in den Osterferien nur einen Beitrag vorgebloggt hatte und dabei (dank der spontanen Haarbandnäherei) keine Zeit für eine Auswertung hatte, reiche ich heute die Teilnehmer nach. Im März war die Verlinkungsliste bei Nr. 18 und nun sind es schon 30, was mich ganz besonders freut. Da im Mai die feine Tauschaktion dazu kommt, kann es sogar sein, dass ich doch eher als gedacht den zweiten Teil der Verlinkung öffnen werde, denn bei 50 Einträgen ist in der kostenfreien Version Schluss.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Nun aber zu Eintrag 19-30:

Den Anfang machte Grundoptimismus mit gleich sechs Osterhasenbeuteln nach einer Bunny Treat Bugs Anleitung von Stitched by Christal, Valomea nähte einen wirklich aufwendigen und mir bislang unbekannten Kinchaku nach der Anleitung von SewSimple – meine Inspirationsliste für die eigenen Beutel wächst jeden Monat – und reichte diesen noch für März nach, im April folgte eine witzige Osterhasenohrenbeutelvariante nach der Anleitung Drawstring Bunny Bags auf Weallsew. Ich selbst zeigte auch noch meinen großen Märzbeutel. Eine sehr interessante Form hatte auch der März-Beutel von Tabooh, die dann mit dem ersten April-Osterbeutel in Möhrenform fortsetzte und danach noch einen Origamibeutel in Blütenform nach der Anleitung von DIY-Eule verlinkte, die dort gleich fünf verschiedene Varianten zeigt. Einen Beutel mit sauberen Nähten innen – wahrscheinlich eine Kappnaht – und Panelstoffverwendung zeigte Zum Nähen in den Keller. Mami Made It verlinkte zu zwei Osterhasenbeutel mit Applikation. Genaeht von Dine Naddl schaffte die Hürde der Instagrampostverlinkung und zeigte noch ihren Märzbeutel. Ganz ohne Anleitung und auch wieder mit witzigen Osterhasenohren nähte die Nähbegeisterte, dem gleich noch zwei weitere Exemplare folgten.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, macht das nun inzwischen schon:

= 6 eigene Beutel + 51 Aktionsbeutel = 57 neue Geschenkbeutel

Verlinkt bei:
Froh & Kreativ
Creativsalat
HandmadeOnTuesday
Kinder-Allerlei
DienstagsDinge
Lieblingsstücke

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

 

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*