Nähwettbewerb “Die goldene Naht” vom Nähcafe Malu

27. November 2021 | Aktion, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Der älteste Blogbeitrag über Malus Nähcafe ist tatsächlich genauso alt, wie der Dresdner Stoffladen selbst und wurde hier 2011 veröffentlicht. Daher war für mich klar, dass ich auch am Nähwettbewerb zum 10. Ladengeburtstag teilnehmen würde. Die Teilnahmebedingungen fanden sich wie folgt auf der Seite des Ladens:

Abbildung von Malu Nähcafe

Irgendwie dachte ich, dass die Publikumspreis-Abstimmung noch gar nicht losgegangen ist, da der feine Laden wohl nicht mit so vielen Teilnehmern gerechnet hatte und bis zum 24. November noch Teilnehmerprojekte vorstellte. Nun endet aber die Abstimmung doch schon heute. Falls es ganz spontane Abstimmungswillige gibt, bitte hier entlang.

Ich selbst habe teilgenommen mit zwei Schnittmustern von Schnittbox: der Eulenmütze (Goldene Naht Nr. 39) und Skive (Goldene Naht Nr. 34),  sowie drei Stoffkäufen bei Malu mit dem Overall (Goldene Naht Nr. 34) sowie dem Schuleinführungskleid (Goldene Naht Nr. 35) der Tochter mit passender Zuckertüte (Goldene Naht Nr. 56).

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Gewinner Nähwettbewerb "Die goldene Naht" vom Nähcafe Malu Kategorie Drama - Amberlight Label - […] gut, dass ich vor zwei Wochen doch schnell – obwohl Wochenende – einen Blogbeitrag zum Nähwettbewerb hier veröffentlicht habe,…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*