Dresdner NähBloggerCafe – wann treffen wir uns?

25. März 2011 | BloggerInnentreffen, unbezahlte Werbung | 10 Kommentare

Obwohl die Umfrage zum Dresdner NähBloggerCafe noch eine Woche online sein wird, zeichnet sich bereits jetzt eine deutliche Tendenz ab. Ich meine zu erkennen, dass wir uns bereits auf einen 4-Wochen-Rhythmus jeweils an einem Freitag geeinigt haben, oder? Bleibt nun nur noch die Zeitfrage und dazu gibt es nun eine zusätzliche Umfrage, die bis zum 6. April läuft.

Die Umfrage findet ihr in der rechten Seitenleiste!

Prinzipiell schlage ich als ersten Treff Freitag, den 8. April 2011 vor und fände es schön, wenn wir uns im Dresdner Weltcafé auf der Reisewitzer Straße zusammensetzen. Dort gibt es nicht nur die besten Öko-Waffeln der Stadt, sondern auch sehr leckeres Bio-Eis (Wintervarianten: Zimt-Pflaume, Stolleneis, Rumtopf). Einen WLAN-Zugang gibt es auch …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

10 Kommentare

  1. find ich eine Spitzenidee! Irgendwie kann ich die Zeit nicht abstimmen, d.H. bei mir funzt die Umfrage nicht…genaugenommen ist mir aber die Zeit fast wurscht das mach ich irgendwie passend!
    Wenn nicht grad das Kind erkrankt…

    LG Anja

    Antworten
  2. Liebe Anja, die Umfrage findet du in der rechten Seitenleiste – und da funktionierst sie auch. 🙂

    Antworten
  3. Ich bin dabei. (Wenn nicht wieder die Kinder irgendeinen Virus einschleppen *örks*).

    Antworten
  4. Schön, muss ich mir gleich in den Kalender eintragen. Ich freu mich schon und bin auf alle Fälle dabei.
    LG
    Kerstin

    Antworten
  5. darf man auch ohne Blog teilnehmen? Nähen / Basteln tu ich gerne, nur bloggen nicht.

    Antworten
  6. Liebe (Noch-nicht)Bloggerin, du darfst natürlich gerne kommen. 🙂 Und von der Bloggerei überzeugen wir dich schon noch ….

    Antworten
  7. Heul, ich kann nicht! Freitag ist total doof für mich… *noch ein kleines bisschen jammern geh*

    Ich wünsche euch aber viel Spaß!

    Antworten
  8. Oooooch, wie schade … Lässt sich am "doof" nicht noch was ändern?

    Antworten
  9. Nein, leider nicht. Zumindest bis zu den Sommerferien. Freitags habe ich Training und da kann ich auch nur hin, wenn meine andere Hälfte die passende Schicht hat…*seufz*

    Antworten
  10. ich kann leider auch nicht. Aber ich freu mich Bilder von euch zu sehen 🙂

    LG

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit? (verlängert bis zum 21. Juni 2021)

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly