Giraffenzeit mal wieder, denn die zweite Giraffe, die verlostwurde, steht ja noch aus. Diesmal schmückt die Seite ein Obststöffchen, das schon vor zwei Jahren mit einer Stoffrotation von Frau Liebe bei mir gelandet ist und die Rückseite ist ein roter Fleece aus Marions Wunderland. Als Webbandspieleschlaufen ist diesmal ein Farbenmix-Band und die Sommerwiese von Frau Blaubeerstern. Ich hoffe Prinzessin Kunterbunt gefällt’s.

Für alle gestrigen Daumendrücker sei noch verkündet, dass der Ehemann seinen Namen erfolgreich erweitern konnte.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

7 Kommentare

  1. Ich liebe deine Giraffen; ) und die schauen einfach so süüüüß aus: ) die Idee mit den Bändchen finde ich super.

    liebe Grüße, Julia

    Antworten
  2. Ach du bist einfach klasse!

    Durch Urlaub und Näh- und Studiumsstress bin ich einfach noch nicht dazu gekommen, ganz ganz groß DANKE zu sagen! Die Giraffe sieht echt toll aus. Und Emma gefällt sie auch, zumindest hat sie sie versteckt, damit ich sie mir nicht kralle! 😀

    Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön,
    Steffi

    Antworten
    • Fein, dass freut mich …

      Antworten
  3. Die SOmmerwiese ist ja hübsch. Muss mal nach den Bändern im Netz suchen…
    Und Glückwunsch an den Ehemann- jetzt bist du ja in Zugzwang… Na gute Nerven und Motivation dafür!

    Antworten
  4. Finde es immer wieder schön, was für Stöffchen Du aus Deinem Gebirge ziehst. Sehr schick.
    LG
    Kerstin

    Antworten
    • Woran die Fachfrau aber auch erkennt, wie hoch das Gebirge inzwischen gewachsen ist …

      Antworten
  5. Das ist ja auch supersüß…und toll zum Greifen

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*