Produkte 2022

29. Dezember 2022 | Blogstatistik, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Bei den Produkten ist die Zahl tatsächlich angestiegen, wobei ich auch meine vier eigenen Wallpaper für die Steady-Unterstützer mit dazu genommen habe. Zieht man dann noch die Familiengeschenke ab, sind es bei den Produktrezensionen eigentlich nur sieben. Drei Kooperationen fand ich außerdem passend für den blog bzw. mich – den norwegischen Ranzen,  die Farbberatung und den Entspannungs-Adentskalender.

Rückblick

2017 – 23 Produkte

2018 – 16 Produkte

2019 – 20 Produkte

2020 – 17 Produkte

2021 – 19 Produkte

Verlinkt bei:
HandmadeOnTuesday
DienstagsDinge
Froh & Kreativ
Creativsalat
Lieblingsstücke
Jahresrückblicke 2022

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Liebe Amberlight,
    na das ist ja eine bunte Produktsammlung! Woher hast du denn die Holz-Spulenbox. Das interessiert mich wirklich. 😉 Vielen lieben Dank für deinen Beitrag zur Jahresabschluss und Rückblicke Linksammlung 2022. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für dich und deine Lieben.
    Herzliche Grüße
    Annette

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…