Anmeldung Sommerwichteln Stoffkarte 10. Bloggeburtstag bei Augensterns Welt

16. Mai 2022 | Aktion, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Die neue Blogwoche bringt für mich nochmal eine (nachträgliche)  Bloggeburtstagsfeierzeit, denn für den #geschenkbbeuteltausch, meiner eigenen Blogaktion zum 12. Bloggeburtstag, wird am Mittwoch der allgemeine Zeigetag folgen und morgen schon mal die Linkparty dazu eröffnet. Ich bin sehr vorfreudig – so geht es auch Augensterns Welt, die ihren 10. Bloggeburtstag im Juni feiert. Ich mag es ja sehr, wenn es auch andere so lange dabei bleiben, denn inzwischen fühlt es sich manchmal schon ein bisschen merkwürdig an, wenn man mehr als ein Jahrzehnt seines Lebens so kontinuierlich bloggt und die private Tür offen lässt, während sich die meisten Wegbegleiter von dieser Art Freizeitvergnügen entweder zurückziehen oder damit gleich den beruflichen Weg einschlagen.

Abbildung von Augensterns Welt

Augensternswelt wünscht sich nun Stoff(post)karten. In den letzten 12 Bloggerjahren sind davon bei mir nur sehr wenige entstanden und alle gehörten entweder zu Hochzeiten, wie 2010 für den Freundeskreis, 2013 für den eigenen 2. Hochzeitstag, 2013 für eine Hochzeit, bei der die Ehe nicht von langer Dauer war, aber die Braut inzwischen wieder sehr glücklich ist oder als Patenpostkarten der beiden Söhne – 2013 in der Elefantenform und 2017 mit dem Schiffchen. Danach zog hier der Plotter ein und auch deshalb folgten dann vor allem DIY-Papierkarten.

Es wird daher mal wieder Zeit für die Stoffvariante und ich melde mich deshalb sehr gerne an.

Verlinkt bei:
Augensterns Welt

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

 

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Liebe Amberlight,
    herzliche Dank für deine Anmeldung, ich habe mich sehr darüber gefreut. Und, JA Du hast recht, man fühlt sich fast als Dinosaurier, der das letzte Jahrzehnt überlebt hat. Wir haben eben durchgehalten und uns auch nicht von der DSGVO Anpassung 2018/2019 verjagen lassen. 😉 Ich finde Deinen Blog so ideenreich und freue mich immer wieder, wenn Du mich besuchst. Toll, dass Du schon so schöne Karten gebastelt hast. Da fällt Dir bestimmt schnell etwas ein, zu dem maritimen Stoffkarten Sommerwichteln. 😉
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend!
    Annette

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Teaser Sommerwichteln Stoffkarten Augensternswelt - Amberlight Label - […] fast genau einem Monat habe ich mich bei der Bloggeburtstagsaktion von Augensternwelt angemeldet und mich dabei gefreut, dass auch…
  2. Stoffkarte zum Sommerwichteln 10. Bloggeburtstag Augensterns Welt - Amberlight Label - […] Blog von AugensternsWelt wurde hier nicht erst bei der Anmeldung zur Bloggeburtstagsaktion erwähnt, sondern schon recht häufig in diesem…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*