Wimpel No 4 – 16 Februar Wimpelaktion 2.0 2020 #amberlightsschulkindwimpel

8. April 2020 | Aktion, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion2020 | 4 Kommentare

Bis heute habe ich gebraucht, um endlich die Wimpel vom Februar zu zeigen, die für meine Schulkindwimpelaktion eingetroffen sind . Über zwanzig sind es mittlerweile schon, was mich sehr freut.

Ich habe mich dazu entschlossen hier nur monatsweise zu berichten und sie vorher einzeln auf Instagram zu zeigen. Daher werden nun auch hier die etwas flauen Handybildchen verwendet.

Mein Dank geht an:

Wimpel No. 4

von Jademond aus Baiern

Wimpel No. 5

von Ostlicht75 aus Berlin

Wimpel No. 6

von Nealichundderdickeopa aus ?

Wimpel No. 7

von der strickenden Oma aus Dresden

Wimpel No. 8

von antetanni aus Stuttgart

Wimpel No. 9 und 10

von ? aus ?

Wimpel No. 11

von Ringellaus aus Dresden

Wimpel No. 12

von Mit Nadel und Faden aus Moritzburg

Wimpel No. 13 und 16

von Aprikaner aus Dresden

 

Wimpel No. 14

von Kremplinghaus aus Glaubitz

Wimpel No. 15

von Clauchichi aus Dresden

 

Alle Wimpelnäher mit blog verlinke ich übrigens in der Sidebar und wer mag, kann vor mir auch gerne noch den Banner für den eigenen blog mitnehmen:

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Vorstellrunde … gesammelt wird noch bis zum 29. Juni 2020.

Wimpel No. 1 – 3 Januar

War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? 

Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate. Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war. Wer sich mit mir zu einem virtuelle Kaffee oder Tee setzt, bekommt Zugang zu meinen besonderen Inhalten

Alternativ kannst du auch ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Liebe Frau Amberlight,
    das ist ja schön, dass es mit der Wimpelkette voran geht. Nun überbrückt sie ja doch schon eine ganze Strecke.
    Bleibt gesund!
    Elke

    Antworten
    • Das stimmt und es trudeln fast täglich welche ein, was mich sehr glücklich macht …

      Antworten
  2. Hallo Frau Amberlight, über eine Aktualisierung der Wimpelaktion 2020 würde ich mich freuen – sind denn schon genug eingetroffen?
    LG eSTe

    Antworten
    • Das stimmt – so richtig aktuell bin ich bei dem Thema nur auf Instagram – da bin ich bei Wimpel Nr. 43. Deiner war Nr. 25 – DANKE – und ich bemühe mich auch hier mal wieder darüber zu berichten ….

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*