Relaunch Bestellungen* 2020

27. Juni 2020 | Blogstatistik, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Üblicherweise wird es hier nur ruhig auf dem blog, wenn die Urlaubszeit gekommen ist oder das Alltagsleben dann doch so fordernd, dass ich auf den feinen Schreibausgleich am Abend verzichten muss. In diesem Fall wollte ich aber einerseits dem wichtigen Kinderdemenz-Blogpost ein wenig mehr Präsenz lassen und außerdem war ich in den letzten Tagen nicht untätig. Statt einem neuen Blogbeitrag habe ich aber wie hier gezeigt mit den neuen Tabellen gespielt und nun endlich eine aufgeräumte Bestellungen*-Seite.

So übersichtlich war es wohl noch nie. Ich ärgere mich zwar noch etwas, dass die Partnerprogramm-Banner in der Smartphone-Ansicht in der zweiten Spalte merkwürdig klein werden, was derzeit nur durch die Drehfunktion ins Querformat behoben werden kann, aber vielleicht finde ich dafür auch noch die Ursache. Ich freue mich über jeden Hinweis, wie ich es besser machen kann. Die bereits aufgehübschte Seite mit den Geschenkideen für Erwachsene reagiert nicht so seltsam.

Die Bestellungsvariante ist derzeit sicherlich die einfachste Unterstützungsart für mich, denn dadurch werden die eigenen Einkäufe nicht teurer, aber bei mir klingelt die Provision im Stoffkaufschwein …

Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)

oder triff dich virtuellmit mir.

Mitgliederbereich Für Dich


Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…