Blitzverlosung Ticket für die h+h cologne: Fachmesse für Handarbeit und Hobby

26. März 2021 | Reklame, Gewonnenes, Märkte, Verlosung | 5 Kommentare

Manchmal weiß die Bloggerwelt doch zu überraschen, denn ich habe durch die Verlinkung von DreissiggradHandmade spontan ebenfalls an einer Verlosung für Fachmessentickets der dieses Jahr virtuellen h+h cologne teilgenommen und gestern (!) bei Vostex tatsächlich gewonnen. Nun habe ich zwei Tickets, von denen ich wiederum eins gerne weitergebe.

Nur heute wird sich der Lostopf hier und bei Instagram füllen und ich lose im Laufe des Nachmittags bereits aus, damit noch viel vom Programm mitgenommen werden kann. Wer sich in meinen Newsletter einträgt, bekommt ein Doppellos.

Auf Tagungen und Messen bin ich im Wissenschaftlerleben ja immer mal unterwegs, aber als Bloggerin ist das doch ein bisschen neu. Ich bin vorfreudig und hätte gerne mehr familienfreie Zeit, um noch mehr eintauchen zu können. Sehen wir uns?

Verrate mir gerne in deinem Kommentar, warum du das Ticket gerne gewinnen möchtest. Etwas hektisch habe ich gestern Abend noch mein eigenes Profil erstellt und bin gespannt, was digital überhaupt möglich ist. Sehr gerne hätte ich mich ja in Workshops eingebucht, aber dazu hätte ich mir ein familienfreies Wochenende organisieren müssen, was in der Coronazeit ausgeschlossen ist. Einige Angebote sollen wohl zeitversetzt auch noch am Abend abrufbar sein. Vielleicht kann ich da noch ein paar interessante Entdeckungen machen. Ist vielleicht einer meiner Blogleser dort ohnehin schon mit dabei? Gebt euch gerne zu erkennen.

Edit:
Ausgelost um 14:45 Uhr mit dem Zufallsgenerator hat gewonnen:

Ich finde eine digitale Messe sehr spannend, würde ja sonst nir bei der h+h vorbeischauen können – und zugegebenermaßen bin ich auch neugierig, wer vertreten ist und was es alles zu entdecken gibt.

LG Sandra

Da ich blog oder Mailadresse nicht kenne, melde dich möglichst schnell bei amberlight.label[a]googlemail.com

Verlinkt bei:
Freutag

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

5 Kommentare

  1. In Köln ist mir die Messe zu weit entfernt, aber digital ja gleich un die Ecke ;-). Ich würde einfach mal ein wenig Stöbern und mir die neusten Sachen zum Thema Handarbeiten anschauen.

    Antworten
  2. Ich finde eine digitale Messe sehr spannend, würde ja sonst nir bei der h+h vorbeischauen können – und zugegebenermaßen bin ich auch neugierig, wer vertreten ist und was es alles zu entdecken gibt.

    LG Sandra

    Antworten
  3. Hallo, ich würde mich gern auf der Messe nach kreativen Ideen und alten und neuen Möglichkeiten der Handarbeiten für meine Familie und mich umschauen.

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Messebericht h+h cologne @home 2021 - Amberlight Label - […] Donnerstagabend überraschend das Ticket für die Fachmesse h+h cologne, die natürlich dieses Jahr nur virtuell stattfand, zu gewinnen, hat…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*