Verlosung Mini-Blaubeerkleid von Blaubeerstern

9. Mai 2022 | Verlosung, Anzeige, Reklame, unbezahlte Werbung | 7 Kommentare

Die Woche beginnt mit einer wunderbaren Verlosung, denn nach einigen Jahren selbst auferlegte Pause durfte ich tatsächlich mal wieder für Blaubeerstern probenähen. Der letzte Rückblick zu den engen Nähbloggerkontakt in den Anfangsjahren gab es mal hier.

Verlosungsbild [Ausschnitt] von Blaubeerstern

Zu viel darf ich von dem neuen Blaubeersternschnitt heute leider noch nicht zeigen, denn Schnitt und E-Book geht erst am Ende der Woche online. Verraten darf ich aber schon, dass die Gr. 116-164 abgedeckt wird, es für dehnbare Stoffe konzipiert ist und sehr variabel anpassbar mit ganz verschiedenen Ärmel und Kragenvarianten daher kommt.
.
Damit verlose ich verrückterweise fast auf den Tag genau 10 Jahre nach der Ballonkleid-Verlosung – mit damals 140 Kommentaren (!) – nun heute wieder ein Schnittmuster, das fast als Pendant zu sehen ist. Das Kleid, das ich damals für die Zweijährige nähte, war aus nicht dehnbaren Stoffen und mit einem kompletten Ballon. Das neue Mini-Blaubeerkleid zeige ich an der 12jährigen nun nach der Veröffentlichung des E-Books.
Das Gewinnspiel startet hier auf dem blog und bei Instagram am 9. Mai 2022 und endet am 13. Mai 2022. Die Gewinner werden im blog und auf den mit amberlight verknüpften sozialen Medien benannt. Natürlich könnt ihr mir gerne folgen und euren Freunden von diesem Gewinnspiel berichten.
Ihr springt mit einem Kommentar unter diesem Blogeintrag in den Lostopf und verdoppelt eure Chance, wenn ihr das Verlosungsbildchen auf eurem Blog einbindet (dann bitte einen Zweitkommentar mit link). Wenn ihr euch sogar die Mühe macht, mit einem Blogeintrag über die Verlosung zu berichten, seid ihr ein drittes Mal im Lostopf und solltet ein drittes Mal kommentieren. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jeder, der mindestens 14 Jahre alt ist. Der Gewinner erklärt sich bereit, auf meinem blog und in den der damit verknüpften sozialen Medien genannt zu werden. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Meta. Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel genutzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

7 Kommentare

  1. Bei uns ist Gr. 116 zwar noch ein Stückchen weg, aber ich habe mich jetzt schon mal verliebt in diese Flügelärmelchen! Dein Probeteil ist mit Sicherheit der Knaller!
    Und darum springe ich schon mal in den Lostopf.
    LG
    Elke

    Antworten
  2. Wir wären mittendrin in der Größe und ich könnte dringend Herausforderungen und geistige Ablenkung jenseits des Jobs gebrauchen.

    Antworten
  3. Nun habe ich auch im Blog berichtet und zur Verlosung verlinkt.
    LG
    Elke

    Antworten
  4. Die Bilder sind vielversprechend. Gerne versuche ich mein Glück und springe in den Lostopf.

    Antworten
  5. Zum Glück sind beide Kinder noch nicht der 164 entwachsen .. ich versuche mein Glück!

    Antworten
  6. Die Mädels liegen beide größentechnisch voll im grünen Bereich und hüpfen mit in den Lostopf für das hübsche Teilchen 😉
    LG Bianca

    Antworten
  7. Ein wunderschönes Kleid für meine zwei Mädels die von der Größe mittendrin liegen.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*