Geschenk zur Geburt DIY Holzgliederpuppe

27. Mai 2020 | Babyspielzeug, Geschenktes, Holzarbeit, Spielzeug, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Bald wird unser jüngstes Kind nun schon wieder ein Kindergartenkind (verrückt, oder?) und doch gibt es Geschenke zur Geburt, die ich hier weder gezeigt, noch ihm bislang rausgerückt habe. Tatsächlich hatte ich Sorge, dass seine kleinen Patschehändchen mein Lieblingsgeschenk kaputt machen würden. Ist dieser kleine Kerl nicht herrlich?

Geschenkt wurde er uns von Meisterwerk2, die zusammen mit ihrem Mann dieses Holzmännlein zusammengestellt hat, das durch die vielen Kombinationen so wunderbar zum Leben erweckt werden kann: Holz, Farbe, Gummibänder und eine große Portion Gestaltungstalent, von der die Designerin mit Schwerpunkt Theaterplastik ohnehin sehr viel hat.

Da ich das Lieblingsmännlein ja leider nicht ganz für mich behalten konnte, darf nun doch der Beschenkte selbst ran – und er scheint genauso begeistert zu sein, wie ich …

Verlinkt bei:

Froh & Kreativ 

The Creative Lovers

Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)

oder triff dich virtuellmit mir.

Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war. 

Alternativ kannst du auch ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Das ist echt ein schönes Männchen! Sicher gut zu verschenken 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*