Wimpelaktion: 40. Wimpel

26. Januar 2011 | Geschenktes, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 3 Kommentare

Der 40. Wimpel ist der erste Wimpel aus der Freundinnen-Krabbelgruppe aus Dresden und wurde sogar mit einem Foto der Krabbelfreundin geschmückt. Ob die kleine Maus mitgebastelt hat? Ich finde ihn jedenfalls sehr gelungen und bin immer noch überrascht, wie viele unterschiedliche Ideen die Wimpelnäher doch haben.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. das is ja niedlich (-:

    und ja das habe ich mir auch gerade gedacht
    wieviele ideen

    sage mal is der geklebt???
    echt superniedlich mit dem foto!

    liebste grüße
    du machst mich jeden tag noch neidischer ^^

    Antworten
  2. Wow, schon 40 Wimpel, das ist ja riesig !!
    Bin schon gespannt wie viele es letztendlich werden !?
    ♥BunTine

    Antworten
  3. Dann lasst euch mal überraschen … hier stapeln sich noch gaaaanz tolle Wimpelchen. 🙂 @Schneiderlein – genäht und das Foto steckt lose dazwischen, kann aber nicht rausfallen. Hat sie doch super gemacht. Eine geklebte Variante kommt aber auch noch …

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*