Wimpelaktion-Nähfreunde-Reisebuch: Station 3 bei Himmelblau und Sommerbunt

14. Januar 2012 | Nähfreunde-Reisebuch, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Ich freu mich sehr, denn nun ist das Buch nicht nur wieder unterwegs, sondern hat sich auch noch mal von Station drei bei Himmelblau und Sommerbuntgemeldet. Die Nähfreude-Buchseite ist doch toll geworden. Sogar einen Blick in die Nähecke gab es, schaut mal da. Irgendwie beruhigend, dass ich nicht die einzige Näh-Bloggerin bin, die noch kein Nähzimmer hat, wobei es bei ihr doch recht gemütlich aussieht. Den Sekretär würde ich auch sofort nehmen. Nur mein Monstergerät würde da wohl nicht drauf passen. Die Wimpelnäherin hat übrigens dem Tochterkind Wimpel Nr. 9 geschenkt.

Bild von Himmelblau-und-Sommerbunt mitgenommen

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Für dich zum Trost… ich habe auch noch kein Nähzimmer und meine Sachen stehen fest im Wohnzimmer…. Aber ich -wohne- ja auch hier und warum da nicht genau das tun was man liebt.

    LG Elisabeth

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*