Geschenk Kindergeburtstag Fuchs Handtuch

17. Juli 2020 | beSTICKtes, unbezahlte Werbung, Verschenktes, Verschönertes | 0 Kommentare

Zwei Kindergeburtstage innerhalb nur einer Woche liegen hinter uns, die wir im kleineren Rahmen gefeiert haben, weil wir meinen, dass die Infektionszahlen es in unserer Stadt gerade möglich machen. Wie das die nächsten Monate wird, weiß niemand. Glücklicherweise hatten unsere Kinder jeweils vor oder nach der Lockdownzeit Geburtstag. Für den Kindergartenfreund, der auf seine Feier ganz verzichten musste, aber den allerersten vorsichtigen Spielebesuch im Juni mit unserem Sohn probierte, gab es deshalb wenigstens noch ein Geschenk.

Diesmal hatte ich wieder ein Handtuch bestickt, wobei der so wunderbare große Fuchs aus der Stickdatei “Fuchs und Freunde” von Hamburger Liebe, erhältlich bei Kunterbunt-Design wohl tatsächlich das erste Mal gestickt wurde. Bislang hatte ich mich vor vielen Jahren nur an der Vollstickvariante probiert.

Der Beschenkte hat sich sehr gefreut und ich mich natürlich auch. Wie überraschend gut der Sandmann-Fuchs*, der bei uns geblieben ist, dazu passt, ist doch witzig, oder?

Für alle Näher: Heute findet übrigens wieder ein Makerist-Flashsale* für 2€ statt und ihr könnt mit einem klick über meine Seite das Stoffkaufschwein befüllen. Vielen Dank!

Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk

oder triff dich virtuellmit mir.

Mitgliederbereich Für Dich


Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*