Wimpelaktion: Zwischenstand III – auf zum Endspurt!

19. Januar 2011 | unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 5 Kommentare

Nach Zwischenstand I und Zwischenstand II kommt nun 10 Tage vor dem Ende der Wimpelaktion auf amberlight-label der letzte Zwischenstand. Ich bin überwältigt von der Resonanz und hätte nie gedacht, dass so viele tolle Wimpelchen den Weg zu uns finden. Ein ganz großes DANKEschön an alle Wimpelnäher. Und nun auf zum Endpsurt.

Gesamt: 26 Wimpel

Farben: Rot (5), Rosa (3), Orange (2), Gelb (0), Grün (2), Blau (5), Violett (3), Braun (1), Bunt (5)

Länder: 4 – Deutschland, Österreich, Schweiz und Brunei

Bundesländer: 8 – Mecklenburg-Vorpommern (1), Hamburg (2), Berlin (1), Nordrhein-Westfalen (1), Sachen-Anhalt (4), Thüringen (2), Sachsen (9), Bayern (2)

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

5 Kommentare

  1. hallo,

    ich sehe grad das noch gar kein hessischer wimpel dabei ist. sollte meine defekte nähma rechtzeitig wieder heile sein würde ich dir gerne noch einen nähen.

    lg manu

    Antworten
  2. @Manuela – das wäre prima! Ein Wiesbadener Wimpel ist zwar gestern Abend noch eingetrudelt, aber die Wimpelkartenmitte kann auf jeden Fall noch ein paar bunte Punkte gebrauchen.

    Antworten
  3. So mein bzw. euer neuer Wimpel ist nun heute im Briefkasten gelandet.
    Ich hoffe er schafft den Weg nach Dresden innerhalb von 10 Tagen!
    LG Dani

    Antworten
  4. @DaniSahne Wie hast du denn das gemacht? Das wimpelchen ist heute abend schon eingetrudelt. Jetzt muss ich nur noch auf ordentliches Fotolicht warten …

    Antworten
  5. Wie krass ist das denn?!?! *wunder*
    Manchmal sind die ja echt schnell wie der Blitz!
    Ich hoffe der Wimpel gefällt.
    Lg Dani

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*