12. Geburtstag: Einladung

23. Januar 2024 | gePLOTTetes, Geburtstag, Papierarbeit, Partydeko, unbezahlte Werbung | 4 Kommentare

Eigentlich wollte ich heute die Teenagerfeier des letzten Sommers verbloggen und danach das gute Gefühl genießen, dass ich wenigstens noch vor der nächsten Geburtstagsrunde die Blogthemen zu den Tochterfeiern wieder eingeholt habe. Dabei fiel mir nun aber auf, dass der letzte Feierbericht mit den nachleuchtenden Pigmenten hier tatsächlich von 2021 ist und ich damit von 2022 wohl wirklich nur das Geburtstagsshirt und im Sommer die Tischkärtchen der Winterfeier verbloggt habe. Das Inhaltsverzeichnis auf der Übersichtsseite (die nur vorübergehend auf der Startseite von den Faschingskostümen verdrängt ist) scheint doch recht praktisch zu sein. Leider scheint das bei den Brüdern nicht besser zu sein. Ich hänge da wirklich mit der Bloggerei sehr hinterher.

Ob ich nun wirklich vorher noch alle Geburtstagsblogberichte bis zum aktuellen Jahressprung schaffe, ist fraglich, aber ich versuche mal wenigstens nicht auch noch in der falschen Reihenfolge weiterzubloggen. Immerhin gab es zum 12. Geburtstag noch eine richtige Einladungskarte. Dafür hatte ich die 12 vom Adventskalender-Freeebie von Din.Din Handmade*, das es bei Makerist* gibt auf Papier geplottet und die Tochter schrieb noch bei Hand. Beim 13. Geburtstag wurde nur noch virtuell eingeladen, was eigentlich schon ein bisschen traurig ist. Aber wir zelebrieren hier ja alle Kindergeburtstagsrunden ausgiebig und so hat wohl alles seine Zeit.

Verlinkt bei:
Froh & Kreativ
Creativsalat
DienstagsDinge
Lieblingsstücke
Freutag

Meine eigenen aktuellen Blogger-Mitmachaktionen 2024 – machst du mit?
#BFF Blogger Follower Friday
Tausch-Plausch-Kiste

Nichts verpassen:
Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

Stoffkaufschwein & Co.:
*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Das sind tolle Einladungen, die mir nach wie vor analog lieber sind. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    11i

    Antworten
    • So geht es mir auch, aber in dem Alter kommt man mit gebastelt-ist-doch-viel-schöner-als-nur-eine-WhattsApp-Nachricht nicht mehr weiter …

      Antworten
  2. WOW, wie schön. Die Einladungen sind dir wirklich gut gelungen. Ich finde solche Einladungen, die man in die Hand nehmen kann auch besser als digitale.
    Liebe Grüße
    Annette

    Antworten
    • Immerhin ist es derzeit unser Bastelkind – vielleicht kommt die Freude am Einladungen selber machen ja sogar irgendwann wieder ….

      Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. 12. Geburtstag: Seifengeburtstag Tischdeko und Partyrezepte - Amberlight Label - […] – nach den nun erst in den letzten zwei Tagen gezeigten Einladungskarten und den Spielen zum Seifengeburtstag sowie dem…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Sumadhura Epitome situated in the tranquil neighborhood of Rachenahalli in Bangalore, presents an exquisite residential opportunity with its offering of…