Vorhangstoff Zen Chic Modern

6. März 2018 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Wer auf Instagram durch das virtuelle Schlüsselloch bei uns schaut, hat bereits gesehen, wie der Mann fleissig Vorhange kürzt und dabei ausschließlich an meiner, von den Eltern überlassenden Veritas arbeitet. Verarbeitet wird dafür schnöder Vorhangstoff vom Möbelriesen, der aber immerhin aus reiner Baumwolle ist und ziemlich gut an unseren vier bodentiefen Fenstern aussieht. Für unsere Gästetoilette hat er aber noch viel größere Pläne.

Dort haben wir uns auf einen ganz besonderes Stoff geeinigt. Ursprünglich wollte ich alle Stoffe beplotten (den mein Tag hat ja bekanntlich mindestens 48 Stunden ….). Für das kleine Minifenster haben wir uns jetzt aber auf einen fertigen Schriftstoff von Brigitte Heitland einigen können. Seit meinem Start des Zenchicqal bin ich den Stoffen dieser Designerin völlig verfallen.

An unser Badfenster wird daher der Zen chic Stoff Modern aus der kleinen Stoffwerkstatt*
kommen. Ohne Hinterleuchtung wirkt er komplett chamoisfarben, aber wenn
das Licht durchfällt, erkennt man die Schrift – wunderschön, oder? Der Mann will das feine Stöffchen übrigens unbedingt selbst vernähen … nun ja. Ich hoffe auf ein paar Reste …

Verlinkt bei:

Creadienstag

HandmadeOnTuesday

DienstagsDinge

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit?

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly