Vorhangstoff Zen Chic Modern

6. März 2018 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Wer auf Instagram durch das virtuelle Schlüsselloch bei uns schaut, hat bereits gesehen, wie der Mann fleissig Vorhange kürzt und dabei ausschließlich an meiner, von den Eltern überlassenden Veritas arbeitet. Verarbeitet wird dafür schnöder Vorhangstoff vom Möbelriesen, der aber immerhin aus reiner Baumwolle ist und ziemlich gut an unseren vier bodentiefen Fenstern aussieht. Für unsere Gästetoilette hat er aber noch viel größere Pläne.

Dort haben wir uns auf einen ganz besonderes Stoff geeinigt. Ursprünglich wollte ich alle Stoffe beplotten (den mein Tag hat ja bekanntlich mindestens 48 Stunden ….). Für das kleine Minifenster haben wir uns jetzt aber auf einen fertigen Schriftstoff von Brigitte Heitland einigen können. Seit meinem Start des Zenchicqal bin ich den Stoffen dieser Designerin völlig verfallen.

An unser Badfenster wird daher der Zen chic Stoff Modern aus der kleinen Stoffwerkstatt*
kommen. Ohne Hinterleuchtung wirkt er komplett chamoisfarben, aber wenn
das Licht durchfällt, erkennt man die Schrift – wunderschön, oder? Der Mann will das feine Stöffchen übrigens unbedingt selbst vernähen … nun ja. Ich hoffe auf ein paar Reste …

Verlinkt bei:

Creadienstag

HandmadeOnTuesday

DienstagsDinge

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*