Wimpelaktion: 23. Wimpel

16. Januar 2011 | Geschenktes, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 1 Kommentar

Wimpel Nr. 23 ist in Erfurt entstanden und wurde von einer lieben Mittöpferinangefertigt, die offensichtlich nicht nur ein Händchen für den Ton hat, sondern auch mit Nadel und Faden umgehen kann. An einem lila Bändchen baumelt noch ein kleiner Elefant – ist das nicht niedlich? Ich bin ganz überwältigt, auf welche wunderbaren Ideen die Wimpelnäher kommen und mir bleibt nur ganz oft DANKE, DANKE, DANKE zu sagen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. ich finde es so toll, WIE unterschiedlich die ganzen wimpel sind! echt spitze! und ja, das mit den fotos kenne ich nur zu gut. das ist wohl das schicksal der berufstätigen, nähenden und bloggenden frauen (menschen) 😉 ich versuche möglichst viel aufs wochenende zu verlagern oder spiele mit weißabgleich, belichtung … und trotzdem werden viele fotos echt gruselig! 🙁

    aber: irgendwann gibt es wieder abende, an denen es lange hell ist!
    lg selina

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*