Stoffe aus China

14. Juni 2016 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Auf meinem Creadienstagstisch liegen neue Stoffe, die ich aus China mitgebracht habe. Erstaunlicherweise sind es aus diesem roten Land ausschließlich blaue Stoffe geworden, was ich mir auch nicht so richtig erklären kann.

Gekauft habe ich handgewebte Stoffe, ein Seiden-Bambus-Gemisch und reine Seide. Die Geschichten dazu werden natürlich noch einzeln erzählt. Insgesamt sind es neun Meter geworden und nur die Begrenzung des Fluggepäcks konnte mich bremsen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Feine Stöffchen! und schön, dass du wieder da bist. Ich bin sehr gespannt auf deine Berichte.
    LG Malou

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*