Fliegenpilz Stoffknöpfe

15. Januar 2013 | Knöpfe, unbezahlte Werbung, Verschenktes | 2 Kommentare

Wenn die Kreativzeit aus den unterschiedlichsten Gründen so eingeschränkt ist, wie momentan, bleibt doch immer noch das Vergnügen ein wenig zu knopfen. Von meinem Creadienstagstischzum nächsten wandern so – wie gewünscht – sechs Fliegenpilz-Knöpfe, die mit der Knopfpresseentstanden sind. Ich bin schon sehr gespannt, was die sechs in ihrem Knopfleben erwarten wird …

Passend dazu, verkündete das Tochterkind kürzlich, sie wolle “einen Pilz zum Abendbrot, aber so einen, den man essen kann.”

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Die sind ja niedlich und werden mit Garantie bald schon ihren Einsatz beweisen 🙂 So eine Knopfpresse ist bestimmt genial- mal gucken wo man sie bekommen kann 😉

    Vielleicht kann ich dir ja helfen, den Herzenswunsch deiner kleinen Maus zu erfüllen und zwar: Du benötigst 1 Ei, 1 Tomate und Mayo. Ei und Tomate halbieren und die Tomate auf das Ei und jetzt noch für die Pünktchen kleine Mayo Kleckse. Dies auf eine Scheibe Brot (mit Kräuterquark), mit vielleicht noch ein paar Gurkenhalme 😉 für das Gras und du hast das perfekte Abendbrot :DDD Mit einem Ei und eine Tomate gleich schon zwei Fliegenpilze 😉

    Ich habe diese schon einem für den Geburtstagsbrunch gemacht und die Kinder waren super begeistert 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    Antworten
    • Geniale Idee und auch schon mal gesehen. Da der Kindergeburtstag ja fast schon vor der Tür steht, werd ich das wohl mal machen ….

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (14 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*