Jersey Tatü-Tata von Blaubeerstern

10. Juli 2012 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 6 Kommentare

Auf meinem Creadienstag-Tisch liegt zur Zeit ein ganz besonderes Stöffchen, denn Frau Blaubeerstern hat mir letzte Woche ein sehr großzügiges Meterchen ihres allerersten Stoffes samt passendenen Webband geschickt. Mein Probenähenfür ihr Schnittmuster des Ballonkleides Miss Sophie scheint ihr so gut gefallen zu haben, dass ich auch bei diesem neuesten Meisterstreich aus dem Hause Blaubeerstern ein Designbeispiel nähen darf.

Auch wenn bei uns nur eine kleine Dame das Leben bereichert und man bei den Feuerwehren sicherlich schnell an einen Jungsstoff denkt, haben die Tatüüü-Tataaaas auch bei unserer Tochter große Begeisterung ausgelöst. Die Antwort auf ihre Frage “Nähst du mir daraus was?” werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen. Bis dahin fühle ich mich sehr geehrt, dass ich zu den allerersten Näherinnen gehöre, die ihren Rollschneider durch diesen noch sehr jungfräulichen Stoff kurven lassen dürfen. Ein gutes Gefühl!

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

6 Kommentare

  1. Na, der würde dem kleinen Fräulein auch sehr gut gefallen 🙂 Bin schon gespannt was daraus wird!

    LG Claudia

    Antworten
  2. Oh, der ist ja wunderwunderschön! Mensch, ich will auch mal für Frau Blaubeerstern probenähen. 🙂

    LG Doro

    Antworten
  3. Wo, was für ein toller Stoff!!!!!! Da juckt es doch sofort in den nähsüchtigen Fingern 🙂
    Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Christine

    Antworten
  4. Supertoller Stoff!!!Toll! LG Tanja

    Antworten
  5. Oooohhh! Tatütata-Stoff! Da leuchten die Augen einer Jungsmutti! Aber zu kaufen gibt's den noch nicht, wenn er erst in der Probenähphase ist, oder? Oder darfst du bald welchen verlosen?
    Ganz viel Spaß beim Vernähen udn dem Tochterkind beim Tragen!
    GLG Regina

    Antworten
  6. Wow wird sicher total toll!!!! *_*

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*