Jerseydruckknöpfe & Prym Vario-Zange

17. September 2013 | Sonderzubehör Innov-is, unbezahlte Werbung | 4 Kommentare

Dank dem Geburtstagschenk des Mannes liegen auf meinem Creadienstagstisch nun nicht nur die KamSnaps, sondern endlich auch ganz viele Jerseydruckknöpfe, wie man sie beispielsweise für die Jerseybodys braucht. Er hat mich nicht nur mit dem kleinen Knöpfchen überschüttet, sondern auch noch mit der passenden Zange beglückt, denn bislang habe ich immer viel zu spät für die Nachbarn und mit schlechtem Gewissen per Hammer die Druckknöpfe eingeschlagen. Nun kann ich völlig lautlos zwischen den ringförmigen und silberfarbigen Knöpfen wählen oder sogar kleine Perlkappen anbringen. Sehr fein!

Der Anteil der Ehemann-Geschenke an der Nähecke ist inzwischen schon so groß, so dass es schon die Rückfrage gab, ob es nicht langweilig sei, wenn er mir immer nur Nähzubehör schenken würde – ist es nicht und ich freue mich, wenn meine Zaunspfähle von ihm erkannt werden, obwohl er von den Einträgen im Blog eher durch den Freundeskreis erfährt, als das er selbst lesen würde.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Das sind wunderbare Geschenke für die moderne Frau von heute. Ich kann davon auch niemals genug bekommen :-).

    Alles Liebe nachträglich wünscht Kirstin.

    Antworten
  2. @Augusthimmel Eben, so geht's mir auch ….

    Antworten
  3. Ein Traum von einem Mann, oder eben ein Traummann,
    so einen würde ich mir auch wünschen, ich muß immer nur hören :
    Hockst du schon wiiiiieder an der Maschine, gibts nichts anderes zu tun!

    Ich würde mich sehr gerne bei dir als Leserin eintragen,
    aber mein Google und Blogger lassen mich nicht
    und andere Möglichkeiten hab ich nicht, bzw möchte ich auch nicht.
    Es heißt immer, dass ich später nochmal probieren soll, aber schon seit Tagen.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    Antworten
    • Hallo, hab deinen Tip mit dem Link probiert,
      aber es klappt nicht.
      Da sind noch viele Leute, die genau den selben Fehler haben.
      Hoffentlich wird GFK nicht wirklich abgeschaltet,
      gelesen hab ich noch nichts.
      Schönes Wochenende wünscht dir
      Nähoma

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*