Maskengummi, Schrägband und Schneidematte Cricut von Alles für Selbermacher

14. September 2020 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Auch wenn die Maskenblogberichterei vom Frühjahr nun endlich vollständig verbloggt ist, habe ich tatsächlich unmittelbar danach eine Neubestellung mit Maskenzubehör geordert. Immerhin war es tatsächlich meine erste Nähzubehör-Bestellung des Jahres 2020.

Bestellt wurde bei Alles-für-Selbermacher* gleich 20 Meter von einem wunderbar weichen Maskenohrgummi in Hellgrau* – der mir dennoch ein bisschen lila aussieht – eine ganze laaaange Rolle Schrägband* für die Wimpelkette und meine bislang dritte Schneidematte* (im dritten Jahr) für den Plotter, wobei ich mich das erste Mal für eine Produkt einer anderen Marke entschieden habe, die kompatibel ist, aber einen viel besseren und stabileren Eindruck macht. 

Verlinkt bei:

meinem Stoffgebirge bei Pinterest

 

Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)  

oder triff dich virtuellmit mir.

Mitgliederbereich Für Dich

 


Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*