Letzte Stoffeinkaufsrunde bei Prodyouce

19. Januar 2023 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Während des Sommerurlaubs 2022 nahm der leider notwendig gewordene Ausverkauf bei Prodyouce so richtig Fahrt auf und ich orderte aus der Ferne ein 20er Set Flexfolien und jede Menge Perlen. Zu Hause wieder angekommen, erlag ich dann etwas dem Shoppingrausch und ergänzte mit ganz vielen Kordeln – 12 Meter royalblaue 8mm Kordel, 15,5 Meter gelbe Kordel und 20 Meter bordeaux-rote Kordel, sowie zwei Meter Viskose Webware, 2,50 Meter Jersey mit goldenen Punkten* und einem Meter Canvas Dekostoff mit Strandhäusern*.

Schwach geworden war ich aber vor allem, weil ich eigentlich nur ein paar Reißverschlüsse brauchte und die Reduzierung dort besonders lockte. Leider schaffte es die Sendung mit nur wenigen Stunden Verspätung nicht mehr rechtzeitig bis zum Nähwochenende in Rathen. Wer hie rreglmäßiger mitliest, kennt damit nun auch den Grund, warum ich an meiner Bürowärmeweste den Reißverschluss nach der besonderen Nähzeit doch nochmal austauschte. Der letzten Stoffkaufrunde folgte dann übrigens doch noch eine allerletzte Stoffeinkaufsrunde – aber davon berichte ich in einem anderem Blogbeitrag. Nutzt ihr auch solche Stoffladenausverkäufe, die sich in den letzten Monaten ja leider sehr gehäuft haben oder kauft ihr tatsächlich nur Projektbezogen und nicht auf Vorrat ein?

Verlinkt beim:
Froh & Kreativ
Creativsalat
HandmadeOnTuesday
DienstagsDinge
Lieblingsstücke
eigenen Stoffgebirge bei Pinterest

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Allerletze Stoffeinkaufsrunde bei Prodyouce - Amberlight Label - […] die immerhin teilweise für mich selbst sind (hoffentlich!), denn im November bin ich nach der letzten Stoffkaufrunde bei Prodyouce-Ausverkauf…
  2. Wechselsachenbeutel Nichte Kindergarten - Amberlight Label - […] die Augen wenigstens etwas beruhigenden Fliegenpilze kamen vom Stoffmarkt und die Kordel aus dem Ausverkauf von Prodyouce. Genäht wurde…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*