DIY-Weihnachtsbaumschmuck-Verlosung & Hempelhühner von mme ulma

18. Dezember 2013 | Gewonnenes, unbezahlte Werbung, Verlosung, Verschenktes | 3 Kommentare

Das Schöne an der Bloggerei ist nicht nur die Möglichkeit, die eigenen kleinen Werke virtuell zu zeigen, sondern ab und zu auch ganz reale Dinge in den Händen halten zu dürfen. So darf sich nun Frau Königinnenreich über ihre und andere DIY-Bäumchen wohl ebenso freuen, wie ich mich über den Gewinn bei ulma.

Dank der Verlosung bei zweimalB ist der Hempelhuhnkalender bei mir eingezogen. 13 Bleistiftzeichnungen, die uns durch ein aufregendes Vierseithofjahr begleiten werden. Nicht nur die Hühner sondern der ganze Blog gehört übrigens in Wort und Bild zu den Blogperlen … schaut unbedingt man vorbei.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. Ja, ja, jaaaaaaa! So viele schöne Weihnachtsbäumchen, und alle nur für mich! Wie schön!!! Ich freu mich!!! LG Regina

    Antworten
  2. Oh die Hühner schauen ja toll aus!

    Antworten
  3. oh, vieltausendfachen dank. schön, dass die hühnchen gut gelandet sind.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*