Blogunterstützer

17. März 2021

Neu ab 2021

Blogpaten mit einem eigenen Etsy-Shop, Blog oder Unternehmen werden (mindestens) für die Dauer der Steady-Patenschaft auf Wunsch mit ihrem Logo auf der amberlight-Unterstützer-Seite eingeblendet. Damit wird der nicht unerheblichen Aufwand des Blogschreibens honoriert. Alle Aufnahmen werden mit einer Spielegreflexkamera* aufgenommen und mit Weißabgleich u.ä. nachbearbeitet. Zeitaufwenig ist natürlich auch das Schreiben der Blogartikel und Verlinkung in den sozialen Medien wie Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest und Picker. Zusätzlich entstehen seit dem Umzug zu WordPress konkrete Kosten für das Hosting und ich habe für diese Übersicht in die Premiumvariante der Portfolio Filter Gallery investiert. Was übrig bleibt, stecke ich sehr gerne in das eigene Stoffkaufschwein.

 

  • Alle Blogunterstützer
  • Blog & Instagram
  • Shop & Unternehmen
 

Unterstütze mich auf Steady

In fast allen Fällen verbindet mich mit den Blogunterstützern über die eigentlichen Blogkooperationen hinausgehende, persönliche Kontakte, für die ich sehr dankbar bin. Die Interviews, zur Verfügung gestellten Produkte, Schnittmuster oder Stoffe werden deshalb auch hier verlinkt.
  • Interview & Vorstellungen
  • Produkte
***
Meinen blog amberlight-label gibt es seit 2010. Hier folgt nun noch eine Übersicht zu einigen bisherigen Blogkooperationen und sponsored post, bei denen das Bauchgefühl auf beiden Seiten stimmte. Bei einigen Produkten – wie der Toniebox – gehörte ich zu den Ersten, die diese Neuerungen testen durften. Dieser blog ist und war allerdings ein reiner Testblog. Kooperationsbeiträge gab es daher nur, wenn das Thema wirklich passte und die (Frei)Zeit dafür ausreichte.
  • Kinder
  • Erwachsene
 

 

 

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*