Ballarinaschuhe im Wimpelstil von Klimperklein

15. Februar 2012 | Gewonnenes, unbezahlte Werbung | 6 Kommentare

Amberlight hat bei der Blogverlosung bei Klimperklein etwas ganz wundervolles gewonnen: Ballarinaschuhe mit selbstausgesuchten Design, wobei ich mir als Reminiszenz an die Wimpelaktion kleine Wimpelchen gewünscht habe. Sind diese Schuhe nicht wunderschön?

Das Tochterkind hüpfte schon auf der Treppe fröhlich mit dem großen Umschlag, der gegen das Licht gehalten wurde und deutlich ein paar Schuhe zeigte. Sofort wurde ein “meine Schuhe … anziehen” eingefordert und die Freude über ihre Wimpelchen war wirklich groß. “Mit Wimpeln” wurde danach stolz verkündet und sie passen ganz prima und sicherlich auch eine ganze Weile. Die Größe ist also perfekt. DANKE liebe Klimperklein.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

6 Kommentare

  1. Das sind ja wirklich sehr süße Schuhe, die stolz getragen werden. LG M

    Antworten
  2. Das nenn ich ja mal originell. Meinem Kind würden die auch sooo gut gefallen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    Antworten
  3. Die sind ja wirklich allerliebst!!! Klar, dass da kleine Mädchenherzen höher schlagen! Jaja, so geht das los mit der weiblichen Liebe zu Schuhen *lach*.
    Liebe Grüße von Regina (die überhaupt keine Schuhfanatikerin ist: bequem, nicht zu teuer, kein Absatz, zu allem passend und bissl nette Optik sind meine bescheidenen Ansprüche. Und bei Größe 41 ist die Auswahl im Regal eh nicht mehr besonders groß…)

    Antworten
  4. hihi, das sind ja mal coole Schuhe, kann ich mir gut vorstellen, dass die für Freude sorgten =)

    LG
    sjoe

    Antworten
  5. Sehr cool! Die Idee, wie auch die Umsetzung!

    Antworten
  6. Die sind ja Klasse und sicher sehr bequem. Manchmal könnte man neidisch werden. LG Schopka

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit? (verlängert bis zum 21. Juni 2021)

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL


soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (4 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (8 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly