#Geschenkbeutelsewalong Juni 2022 Teilnehmer

14. Juli 2022 | Aktion, Geschenkbeutelsewalong, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Stapeln sich bei euch auch gerade so sehr die Termine mit (Klassen)abschlussfesten, nachgeholten sommerlichen Treffen, Auftritten der Kinder und dazwischen noch eingestreuten Geburtstagfeierrn? Auch deshalb bin ich gerade von der eigenen Beutelnäherei recht zweit entfernt, wobei ich es beim Geschenkeverpacken am Wochenende wieder unglaublich genossen habe, wie gut das damit geht. Beutel auf, Geschenk rein, fertig. Ich brauche unbedingt noch mehr! Im Juni habe ich zwar an die Linkparty am richtige Tag erinnert, aber keine Auswertung geschafft – und noch schlimmer: ich habe ganz verpasst, dass die erste Runde mit Ende Juni terminiert war. Ermahnt hat mich aber bislang auch keiner. Ab heute gibt es nun jedenfalls eine neue, auch wenn in der alten theoretisch noch acht Verlinkungsplätze frei waren.

Linkparty No. 2

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Linkparty No. 1

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Eintrag 41-42:

Die Juni-Runde brachte nur zwei neue Verlinkungen und ich ahne daher, dass es euch ein bisschen wie mir selbst geht. Im Herbst starten wir alle gemeinsam nochmal etwas durch, oder? Fleißig war nach meiner letzten Auswertungsrunde tatsächlich nur noch Zum Nähen in den Keller, die hiermit ein Extra-Bienchen bekommt: sie hat ihre Buchtasche nach der Anleitung von greenfietsen gezeigt, die noch zum Geschenkbeuteltausch gehörte. Die Teilnehmer dort haben sich nicht mehr alle bei der Jahresparty zusätzlich verlinkt und ich muss vielleicht doch mal nachzählen. Ihr zweiter Beitrag hat mich sehr zum schmunzeln gebracht und ich freue mich sehr, dass sie ihn hier verlinkt hat. Ihr Juni-Beutel ist ein T-Shirt, was als Buchverpackung diente. Das zählt natürlich auch und ich finde die Umsetzung super.

Als Halsjahreszwischenstand hätten wir nun damit:

= 7 eigene Beutel + 67 Aktionsbeutel = 74 neue Geschenkbeutel

Verlinkt bei:
Froh & Kreativ
Creativsalat
HandmadeOnTuesday
Kinder-Allerlei
DienstagsDinge
Lieblingsstücke

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Liebe Frau Amberlight,
    ich bin meinen Juni-Geschenkbeutel auch noch säumig. Zu viel los war im Juni!
    Vom Juli-Beutel keine Spur….
    Aber ich will unbedingt dran bleiben.
    LG
    Elke

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. #geschenkbeutelsewalong Oktober 2022 - Amberlight Label - […] letzte Auswertungsrunde war nun wirklich schon im Sommer und auch da werde ich noch diesen Monat aktualisieren – […]

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…