DIY 2021

28. Dezember 2021 | Blogstatistik, unbezahlte Werbung | 4 Kommentare

Das Bloggerjahr endet hier traditionell immer mit meinen drei Zusammenfassungsrückblicken. Bei den DIY-Projekten hätte ich selbst eingeschätzt, dass ich mehr geschafft habe, aber (wie eigentlich auch die Jahre vorher) nur noch nicht alles zeigen konnte. An einen Aufwärtstrend glaubte ich deshalb trotzdem, da ich ja nun immerhin einen festen Nähplatz habe. Überraschenderweise sind es aber tatsächlich nur 61 Projekte und dazu gehören ja ohnehin schon mehr, als die reinen Nähprojekte. Wahrscheinlich waren die Schrankbauzeiten im Obergeschoss doch einschränkender als ich selbst das wahrgenommen habe. Außerdem fehlten ganz eindeutig die realen Nähtreffen.

Rückblick

2013 – 78 Projekte

2014 – 92 Projekte

2015 – 64 Projekte

2016 – 48 Projekte

2017 – 64 Projekte

2018 – 64 Projekte

2019 – 65 Projekte

2020 – 67 Projekte

Verlinkt bei:
HandmadeOnTuesday
DienstagsDinge
Froh & Kreativ 
The Creative Lovers
Creativsalat
Lieblingsstücke
Jahresrückblicke 2021

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Die Zahl ist ja letztendlich egal. Aber Du hattest ein großartiges Kreativjahr wenn man die Bilder so ansieht. Eins der Projekte kenne ich ganz genau und freue mich immer wieder daran wenn ein Buch mit mir unterwegs ist… 😉
    Auf ein kreatives neues Jahr!
    Elke

    Antworten
    • Da hast du sehr recht – und ohne so sehr treue Blogleser, wie du es bist, wäre das Kreativebloggerjahr auch nicht das ist, was für mich immer noch ist. Zeit mal: DANKE zu sagen.

      Antworten
  2. Liebe amberlight,

    ich finde 61 Kreativprojekte eine ganze Menge. Alles hat seine Zeit und alles zu seiner Zeit. Manchmal steppt im Leben 1.0 so sehr der Bär, dass die kreative Zeit etwas zurückstecken muss. Wobei… kreative Zeit hat ja auch euer Um- und Ausbau verschlungen und dein Nähreich mit Aussicht ist toll geworden.

    Wie schön, dass du deinen Rückblick bei den Jahresrückblicken verlinkt hast. Aus technischen Gründen (um ehrlich zu sein, weil ich zu doof dafür bin) ist er erst seit heute sichtbar, ich hatte eine Fehlermeldung bekommen und erst heute geblickt, was ich tun muss. Ich bitte um Entschuldigung für diese Verzögerung, aber besser spät als nie. ♥

    Liebe Grüße und auf ein fröhliches Werkeln 2022

    Anni

    Antworten
    • Kein Grund sich zu entschuldigen – es ist und bleibt doch nur ein Freizeitvergnügen. Hab vielen Dank für’s freischalten. Manchmal verstehe ich auch nicht, warum die hinterlegten links nicht akzeptiert werden.

      Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Produkte 2021 - Amberlight Label - […] Produktvorstellungen sind 2021 der einzige Bereich im Gegensatz den Rubriken DIY und Bücher, der vermeintlich leicht angestiegen ist. Dahinter…
  2. MMM: Jahresrückblick 2021 6 The sewing oscars - Amberlight Label - […] geflogen bin, sieht es dieses Jahr nun wirklich sehr viel besser aus und mein Gefühl, dass ich mehr genäht…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2022


Februar
Hoodie/Pullover/Sewatshirt
PUHzzlePulli* von ManjiPuh als Geburtstagsshirt für die Tochter
Blogbeitrag
Clarisse* von joilijou
Blogbeitrag

März
Jacke/Blazer/Kurzmantel
Jacke Regnbue* (Kind)
Blogbeitrag
oder Faschingskostüme mit Manteloptik

April
Rock/Trägerock
Chino-Minirock* von Prachtkinder für die Tochter (Kind) | Wickelrock Raita* von Näähglück für mich

Mai
Sommerkleid
Kleid Skåne* von Lemeldesign für die Tochter (Kind) | Clariella* von Dreiem's (für mich)

Juni
Badebekleidung/kurze Hose
Bikini-Schnittmuster von der Schnittbox* für die Tochter und für mich*

Juli
T-Shirt/Top
Geburtstagsshirt für den Mittleren (Kind) | Schnittmuster Lea* von Finasideen (für mich)

August
Hose oder Wäsche/BH
beeslip* von braa & bee für die Tochter (Kind) | LittleLovely Panty* von K.triny (für mich)

September
Bluse/Blusenshirt
Geburtstagsshirt für den Jüngsten (Kind) | Shirt LaBlus* von Pedilu (für mich)

Oktober
Mantel oder freie Wahl
eine Pfiffikus-Hose* von Rabaukowitsch für einen der Söhne oder beide und mich

November
Bluse/Hemd
eventuell Teilnahme an der Schnitzeljagd von Lillesol & Pelle und dort findet sich bestimmt auch eine Bluse

Dezember
Winterkleid/festliche Kleidung
eventuell ein Adventskalenderschnitt


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (4 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (8 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*