Männergeschenk: Hubschrauber Landeplatz

18. Juni 2012 | beSTICKtes, geNÄHtes, Praktisches, unbezahlte Werbung, Untersetzer, Verschenktes | 5 Kommentare

Da wir nach unserem fantastischen Cousin- und Cousinnenwochenende mit zehn Erwachsenen und zwei Kindern wieder gut gelandet sind, kann ich euch nun eines der letzten Nähergebnisse zeigen. Bereits im Mai brauchten wir eine Männer-Geschenkidee. Glücklicherweise war bekannt, dass sich der zu Beschenkende für ferngesteuerte Hubschrauber
begeistern kann.

Meine Idee war daher ein Landeplatz, mit dem man(n) üben kann, punktgenau zu landen. Von Anja Rieger kam dazu die passende Flieger-Stickdatei, die auf ihrer Seite sogar als Freebie angeboten wird. In den Nicht-Flugzeiten lässt sich darauf die Kaffee- oder Teekanne abstellen. Der Beschenkte hat sich gefreut …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

5 Kommentare

  1. Ha! Ein tolles Spielzeug!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Antworten
  2. Da wird sich der Beschenkte aber freuen. Es ist immer schön, wenn Männer irgendwelche Hobbies haben – da weiß man dann, was ihn erfreut.

    Antworten
  3. Auch hüstel… – das war ausschließlich als Motivation für die potentiellen Kuchenesser gedacht, denn dass bei dem Haufen Arbeit mehr als ein Blumenstrauß für dich abfällt, finde ich absolut in Ordnung.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    Antworten
    • Dann ist ja fein, aber ich schwanke eben immer ein bisschen, ob mein Danach-Vergnügen wirklich so in Ordnung ist, da ich ja weiß, dass die Reisenden schon so lange im Vorfeld fleissig die Reisekasse auffüllen. 🙂

      Antworten
  4. Schcik schick,
    Da kann der Hubschrauber ja jetzt immer perfekt landen. 😀
    Gruß
    Marie

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…