Kindergeburtstag: Einladung

25. Januar 2012 | Geburtstag, geDRUCKtes, Papierarbeit, Stempeldruck, unbezahlte Werbung | 7 Kommentare

Wie bereits erwähnt, wird das Tochterkind in wenigen Tagen zwei Jahre alt und durfte deshalb auch zwei Gäste einladen. Im sehr willkommenen Schlepptau wird dabei aber auch die dazugehörige Geschwisterscharr kommen und so wird es sicherlich wieder angenehm trubelig in unserer Wohnung.

Dank dem Mymaki-Stöffchen, das ich von der Himmelblau und SommerbuntBloggerin  geschenkt  bekommen habe, ist mir auch das Stempelchen, dass ich bei Mymaki gewinnen durfte, wieder eingefallen. Zusammen mit ein paar Buchstabenstempeln waren die kleinen Einladungen für kleine Menschen ganz schnell fertig.

Pin It

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

7 Kommentare

  1. Oh die Stempel mit den Blümchen sind toll. Ich scheu mich irgendwie vorm stempeln. Mein Sohn stempelte damals schwarz und rot wild durcheinander 🙁 so sehen die Stempelkissen leider auch aus.

    Antworten
  2. Und nächstes Jahr: Das Kind selber malen lassen 🙂
    So wird das hier erledigt, wer Gäste habe will muss selber einladen ^^

    LG Claudia

    Antworten
    • KLaro, ist schon fest eingeplant …

      Antworten
  3. Bekommen die Großen auch so schöne Blümcheneinladungen? Ist nur ein Spaß! Das hast du wieder sehr schön gemacht. LG

    Antworten
  4. War auch gleich mein Gedanke, dass es diese Einladungen wohl nur für die richtige Kindergeburtstagsfeier gibt, will sagen für Kinder. Aber vielleicht dürfen sich die Erwachsenen ein Exemplar ansehen. Gruß Schopka.

    Antworten
  5. Sehen schick aus, eure Einladungen. Ich glaub Stempel muß ich mir auch noch mal zulegen, leider, leider ist der Geburtstag für dieses Jahr schon vorbei.
    LG Silvi

    Antworten
  6. Schlicht und Einfach das gefaehlt mir sehr.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit?

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly