Kindergeburtstag: Einladung

25. Januar 2012 | Geburtstag, geDRUCKtes, Papierarbeit, Stempeldruck, unbezahlte Werbung | 7 Kommentare

Wie bereits erwähnt, wird das Tochterkind in wenigen Tagen zwei Jahre alt und durfte deshalb auch zwei Gäste einladen. Im sehr willkommenen Schlepptau wird dabei aber auch die dazugehörige Geschwisterscharr kommen und so wird es sicherlich wieder angenehm trubelig in unserer Wohnung.

Dank dem Mymaki-Stöffchen, das ich von der Himmelblau und SommerbuntBloggerin  geschenkt  bekommen habe, ist mir auch das Stempelchen, dass ich bei Mymaki gewinnen durfte, wieder eingefallen. Zusammen mit ein paar Buchstabenstempeln waren die kleinen Einladungen für kleine Menschen ganz schnell fertig.

Pin It

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

7 Kommentare

  1. Oh die Stempel mit den Blümchen sind toll. Ich scheu mich irgendwie vorm stempeln. Mein Sohn stempelte damals schwarz und rot wild durcheinander 🙁 so sehen die Stempelkissen leider auch aus.

    Antworten
  2. Und nächstes Jahr: Das Kind selber malen lassen 🙂
    So wird das hier erledigt, wer Gäste habe will muss selber einladen ^^

    LG Claudia

    Antworten
    • KLaro, ist schon fest eingeplant …

      Antworten
  3. Bekommen die Großen auch so schöne Blümcheneinladungen? Ist nur ein Spaß! Das hast du wieder sehr schön gemacht. LG

    Antworten
  4. War auch gleich mein Gedanke, dass es diese Einladungen wohl nur für die richtige Kindergeburtstagsfeier gibt, will sagen für Kinder. Aber vielleicht dürfen sich die Erwachsenen ein Exemplar ansehen. Gruß Schopka.

    Antworten
  5. Sehen schick aus, eure Einladungen. Ich glaub Stempel muß ich mir auch noch mal zulegen, leider, leider ist der Geburtstag für dieses Jahr schon vorbei.
    LG Silvi

    Antworten
  6. Schlicht und Einfach das gefaehlt mir sehr.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…