Gewonnen: #binabo beim Ostergewinnspiel von TicToys

29. April 2020 | Gewonnenes, Konstruktionsspiele, Outdoor-Spielzeug, Plastikfrei, Spielzeug, unbezahlte Werbung, Weltverbesserndes | 1 Kommentar

Nicht nur meine eigenen Gewinnspiele und Verlosungen sind in den letzten Jahren deutlich weniger geworden und haben sich meistens auf den Blog-Geburtstag und die bis übermorgen noch laufende Buchverlosung zum Welttag des Buches reduziert, sondern auch meine Teilnahmen. Der letzte Gewinn war wohl Ende 2018 ein Jahresabo einer Entspannungs-App, das ich bis heute nicht aktiviert habe, da ich weiß, dass ich noch gar nicht dazu kommen würde. Bei TicToys haben wir aber eine Ausnahme gemacht, denn wahrscheinlich hat man bei meinem binabo-Blogbeitrag schon gemerkt, wie begeistert wir von dieser nachhaltigen Spieleneuheit waren. Daher brachte der Osterhase auch sofort Nachschub. Jedes Kind bekam 20 weitere nachhaltige Chips und so konnte nun mit 84 binabos* losgelegt werden.

.

Ohne extra Kreativauftrag entstanden damit gleich drei österliche binabo-Werke, die wir als Osternest, Osterkorb und Osterei mit (etwas verrauschten) Handybildern eingereicht haben.

Überraschenderweise haben wir damit tatsächlich gewonnen. Ich hatte erst von der Gewinnchance auf 60 weitere bunte Chips gelesen und war daher um so erfreuter, als wir ein Doppelset auspacken konnten. Zur bunten Variante haben wir nun auch die schwarz-weiß Edition, in deren Anleitungsheft sogar Fahrradflaschenhalter und Handyladegerättaschen dabei sind. So haben wir nun insgesamt schon 204 plastikfreie Bastelchips aus dem nachwachsenden Rohstoff. Die Spiele können beginnen.

War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? 

Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate. Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war. Wer sich mit mir zu einem virtuelle Kaffee oder Tee setzt, bekommt Zugang zu meinen besonderen Inhalten

Alternativ kannst du auch ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Sowas darf ich meinem Sohn nicht hinlegen. Der nimmt dann ein paar und hat die tagelang in den Händen und fummelt ständig rum. 🙂
    Sieht interessant aus.
    LG
    Kerstin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit?

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly