Werbung Etsy Alles für die Weihnachtstage Wichtel

10. Dezember 2021 | Shopvorstellung, Werbung | 0 Kommentare

Auch dieses Jahr gibt es bei mir wieder den besonderen Etsy Weihnachtsbeitrag, für den es wieder genaue Vorgaben gibt. Die neuen Etsy-Kollektionen* stehen weiterhin im Mittelpunkt. Thematisch hätte man sich dabei auch aus dem aktuellen “Alles für die Feiertage“* bedienen können, aber da hier ja nun ein Wichtel mit personalisiertem Wichtelbuch eingezogen ist, habe ich dieses Thema auch für die Weihnachtskollektionen gewählt und um zwei weitere Weihnachtsthemen ergänzt.

I.) Kollektion Wichtel Weihnachten*

In die ersten Kollektion habe ich gesammelt, was zu so einem Hauswichtel gut passen würde. Da sind wirklich niedliche Sachen dabei und ich überlege schon, ob wir für das kommende Jahr da auch aufrüsten sollten.

II.) Kollektion Weihnachtsdeko*

Weiter geht’s mit Weihnachtsdeko, die für mich nicht zu verkitscht sein darf, aber auch da finden sich bei Etsy wirklich feine Fundstücke.

III.) Kollektion Weihnachtsmann*

Den Abschluss bilden Weihnachtsmänner aus ganz unterschiedlichen Materialien und Shops. Eine Einzelvorstellung und Verlinkung wie in den Vorjahren ist bei solchen großen Kollektionen nicht mehr möglich, aber schaut einfach direkt bei mir vorbei und findet vielleicht etwas schönes.

Rückblick Etsy-Empfehlungen:

Contura Products: Nuage No. 6
Etsy Tastmaker 2015
Etsy Design Award 2015
Etsy Weihnachtsgeschenke Guide Plotter 2017
Etsy Weihnachtsgeschenkeguide Nähplatz 2018
Etsy Osterhasen Guide 2019
Etsy Design Awards International 2019
Etsy Weihnachtsgeschenkeguide amberlight Einkäufe 2019
Etsy #standwithsmall #coronakrise 2020
Etsy Geschenke Guide 2020
Etsy Favoriten Lieblinge 2021

Verlinkt bei:
Freutag

Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)  
*
Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Geld verdienen mit DIY Blogs: Blogeinnahmen Quartal IV/2021 - Amberlight Label - […] Die überraschendste und nach langer Zeit mal wieder neue Blogeinnahmequelle war in diesem letzten Quartal 2021 sicherlich Picker*, denn…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*