Achtelfinale beim Jahres Bingo! von antetanni

2. Mai 2022 | Aktion, Jahresbingo | 2 Kommentare

Diese Woche wird zum Achtelfinale beim Jahresbingo von Antetanni eingeladen. Im Februar hatte ich angekündigt, dass ich dabei sein möchte und dann in den nächsten Wochen auch so fleißig Kreuzchen gesetzt, dass ich selbst das Gefühl hatte, schneller fertig zu sein, als das Jahr. Im März kam dann aber mit Quarantänerunde Nr. 6 tatsächlich Corona ins Haus sowie im April die Osterferien, so das ich tatsächlich mal etwas weniger gebloggt habe, was aber wahrscheinlich nur mir selbst aufgefallen ist. Die schwungvoll begonnene Ankreuzung stagniert jedenfalls gerade etwas, obwohl die Blogthemen dafür eigentlich da sind.

Angekreuzt habe ich bislang “Kampf der Plastiktüte” mit den ersten Januarbeuteln für meine eigenen Jahresmitmachaktion hier, “Reparieren schont Ressourcen” mit dem geretteten Sofabezug, “Jetzt sind die UFOs dran” mit der Schürze von der Blogparade 2021, “Alles Gute” mit dem Geschenk für die Nichte und “Warm in der kalten Jahreszeit” mit dem Geburtstagshoodie für die Tochter. Fünf Kreuzchen sind es, aber ein Bingo habe ich bislang noch nicht.

Nun darf ich bei den noch nachzureichenden Osterblogbeiträgen nur nicht vergessen, hier ein Kreuz zu setzen, denn “Ostern kommt” lässt sich sonst im Jahresreigen wohl nur schwer unterbringen. Ich bin gespannt, wie weit die anderen schon gekommen sind. Die unterschiedlichen Beiträge hinter den Feldern zu sehen, ist schon interessant, oder?

Verlinkt bei:
Achtelfinale

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Wie schön, dass du dabei bist und ich mag deine Projekte, die du zu den Themen umgesetzt hast, sehr. Am Sonntag gibt’s die nächste Linkparty für die einzelnen Themen, ich werde dich erinnern, damit du “Ostern kommt” verlinken kannst. 🙂
    Ich bin schon sehr gespannt, was sich hinter der Aussage “obwohl die Blogthemen dafür eigentlich da sind” verbirgt und freue mich schon auf deine nächsten Projekte.
    Liebe Grüße
    Anita

    Antworten
  2. Manchmal durchkreuzt das wahre Leben alle Pläne…. Aber das Jahr gibt uns sicher noch viele Möglichkeiten, im Bingo ein Kreuzchen zu setzen.
    LG
    Elke

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Halbfinale beim Jahres Bingo! von antetanni - Amberlight Label - […] von antetanni mitzumachen, aber diesmal schaffe ich den Zwischenstandsbericht doch noch. Beim ersten Zeigetag im Mai habe ich auch…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*